hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er?

Diskutiere hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, habe ein grosses problem, mein kombi stottert/ würgt sich wenn er kalt ist (so ca.5 min.), hat an Leistung verloren und manchmal geht er...

  1. #1 justi1809, 19.10.2007
    justi1809

    justi1809 Guest

    hallo,
    habe ein grosses problem, mein kombi stottert/ würgt sich wenn er kalt ist (so ca.5 min.), hat an Leistung verloren und manchmal geht er auch aus wenn mann im leerlauf ist. Hab ihm zu Ford gebracht und die Meinten es ist der überdruckventil defekt. kosten 650euro!!!
    das ist wirklich ne nummer zu hoch für mich,
    könnt ihr mir sagen ob ihr das gleiche vermuten tut bei den problemen?
    wo sitzt den dieser Ventil das es so teuer ist?
    (da ja das teil nur 50-70 euro kosten soll)
    kennt vielleicht einer in raum dortmund und nähere umgebung eine günstigere werkstatt die das kann?
    danke für jede hilfe
    justyna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    um welchen Mondeo handelt es sich (Motor, Baujahr ...) .
     
Thema:

hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er?

Die Seite wird geladen...

hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...