hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er?

Diskutiere hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, habe ein grosses problem, mein kombi stottert/ würgt sich wenn er kalt ist (so ca.5 min.), hat an Leistung verloren und manchmal geht er...

  1. #1 justi1809, 19.10.2007
    justi1809

    justi1809 Guest

    hallo,
    habe ein grosses problem, mein kombi stottert/ würgt sich wenn er kalt ist (so ca.5 min.), hat an Leistung verloren und manchmal geht er auch aus wenn mann im leerlauf ist. Hab ihm zu Ford gebracht und die Meinten es ist der überdruckventil defekt. kosten 650euro!!!
    das ist wirklich ne nummer zu hoch für mich,
    könnt ihr mir sagen ob ihr das gleiche vermuten tut bei den problemen?
    wo sitzt den dieser Ventil das es so teuer ist?
    (da ja das teil nur 50-70 euro kosten soll)
    kennt vielleicht einer in raum dortmund und nähere umgebung eine günstigere werkstatt die das kann?
    danke für jede hilfe
    justyna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    um welchen Mondeo handelt es sich (Motor, Baujahr ...) .
     
Thema:

hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er?

Die Seite wird geladen...

hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...