hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von justi1809, 19.10.2007.

  1. #1 justi1809, 19.10.2007
    justi1809

    justi1809 Guest

    hallo,
    habe ein grosses problem, mein kombi stottert/ würgt sich wenn er kalt ist (so ca.5 min.), hat an Leistung verloren und manchmal geht er auch aus wenn mann im leerlauf ist. Hab ihm zu Ford gebracht und die Meinten es ist der überdruckventil defekt. kosten 650euro!!!
    das ist wirklich ne nummer zu hoch für mich,
    könnt ihr mir sagen ob ihr das gleiche vermuten tut bei den problemen?
    wo sitzt den dieser Ventil das es so teuer ist?
    (da ja das teil nur 50-70 euro kosten soll)
    kennt vielleicht einer in raum dortmund und nähere umgebung eine günstigere werkstatt die das kann?
    danke für jede hilfe
    justyna
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    um welchen Mondeo handelt es sich (Motor, Baujahr ...) .
     
Thema:

hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er?

Die Seite wird geladen...

hilfe was ist ein überdruckventil und wo sitzt er? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...