Hilfe!!! Was ist kaputt???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Kazo, 29.03.2006.

  1. Kazo

    Kazo Guest

    Hallo

    Ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen

    Mein Wagen zickt seit gestern ein bisschen. Sobald ich Gas gebe und das Gaspedal voll durchtrete, steigt die Drehzahl extram, als ob ich Zwischengas gebe. Lass ich dann das Gaspedal los, beschleunigt der Wagen noch ein bisschen. Also praktisch genauso, wie mit Zwischengas

    Kann mir einer sagen, woran das liegt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 29.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein bisschen genauer musst du da schon werden! Welcher Motor welches Auto überhaupt??? Ist ja schliesslich der Thread für FIESTA UND FUSION und fiestas gibts ja auch mehr als nur einen ^^ deshalb vielleicht auch interessant das Baujahr ,... und so weiter, sonst wird dir hier keiner helfen können...
    Ne Vorstellung in dem dafür vorgesehen Thread wäre auch mal nett (hey das reimt sich ja :wink: MUHAHAHAHAHAHHAAAA)

    Grüssle BH
     
  4. Kazo

    Kazo Guest

    Ist ein Ford Fiesta Ghia
    Baujahr 99
    Hubraum ist 1242 cm³
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte das nächste mal die suche benutzen:

    drosselklappenpoti/luftmassenmesser überprüfen oder steuercomputer reseten.
     
  6. #5 Meister0687, 30.03.2006
    Meister0687

    Meister0687 Guest

    dieses problem hatte ein arbeitskollege auch mit seinen ford ka bei ihm musste eine neue kupplung rein
     
Thema:

Hilfe!!! Was ist kaputt???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Was ist kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....