Hilfe!!! Was ist kaputt???

Diskutiere Hilfe!!! Was ist kaputt??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen Mein Wagen zickt seit gestern ein bisschen. Sobald ich Gas gebe und das...

1. Kazo

Kazo Guest

Hallo

Ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen

Mein Wagen zickt seit gestern ein bisschen. Sobald ich Gas gebe und das Gaspedal voll durchtrete, steigt die Drehzahl extram, als ob ich Zwischengas gebe. Lass ich dann das Gaspedal los, beschleunigt der Wagen noch ein bisschen. Also praktisch genauso, wie mit Zwischengas

Kann mir einer sagen, woran das liegt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 29.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Naja ein bisschen genauer musst du da schon werden! Welcher Motor welches Auto überhaupt??? Ist ja schliesslich der Thread für FIESTA UND FUSION und fiestas gibts ja auch mehr als nur einen ^^ deshalb vielleicht auch interessant das Baujahr ,... und so weiter, sonst wird dir hier keiner helfen können...
    Ne Vorstellung in dem dafür vorgesehen Thread wäre auch mal nett (hey das reimt sich ja :wink: MUHAHAHAHAHAHHAAAA)

Grüssle BH

4. Kazo

Kazo Guest

Ist ein Ford Fiesta Ghia
    Baujahr 99
    Hubraum ist 1242 cm³

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte das nächste mal die suche benutzen:

drosselklappenpoti/luftmassenmesser überprüfen oder steuercomputer reseten.

6. #5 Meister0687, 30.03.2006
    Meister0687

Meister0687 Guest

dieses problem hatte ein arbeitskollege auch mit seinen ford ka bei ihm musste eine neue kupplung rein

Thema:

Hilfe!!! Was ist kaputt???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Was ist kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...