Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe was sind das für Stecker

Diskutiere Hilfe was sind das für Stecker im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend bräuchte da mal bitte eure Hilfe Stecker 1 gefunden Fahrerseite links hinter dem Teppich, ist so wie es ausschaut für die...

1. #1 mucfofo88, 04.11.2014
    mucfofo88

mucfofo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    Guten Abend

bräuchte da mal bitte eure Hilfe
    Stecker 1 gefunden Fahrerseite links hinter dem Teppich, ist so wie es ausschaut für die Fußraumbeleuchtung oder liege ich da falsch?? weißer Stecker 3 Pole. Stellt sich nur die Frage wo ist der auf der Beifahrerseite.

076_n.jpg

Stecker 2.0 gefunden Beifahrerseite Sicherungskasten und Stecker zu 2.0 gefunden oberhalb der Lücke für die Fußraumbeleuchtung
    diese zwei Stecker passen wohl in einander wie es ausschaut aber wofür sind die da ??
    20_n.jpg 77_n.jpg

danke schon mal für die Antworten ;)

MfG und schön Abend noch Mucfofo

2. #2 spender, 04.11.2014
    spender

spender Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Also die Stecker der Fußraumbeleuchtung waren bei mir eingewickelt an Kabelbäumen direkt über den freien Plätzen für die Leuchten.. Ich kann auf deinen Bildern die Stecker leider nur schlecht erkennen aber ich gehe davon aus dass es die für die fußraumbeleuchtung sind

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

3. #3 MucCowboy, 05.11.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Besonders Bild 1 ist an "Qualität" kaum zu übertreffen. ;)

Stecker, die je nach Ausstattung nicht benötigt werden, sind entweder mit Iso-Band an den nächsten Kabelbaum gewickelt oder in entsprechende Halterungen gesteckt. Aber die Kabel daran sind immer in derselben korrekten Länge, wie wenn die Stecker auch benötigt werden. Wickle also die fraglichen Stecker aus und prüfe nach, ob sie normal bis zu den Einbaustellen der Fußraumleuchten hinreichen.

Zweitens empfiehlt sich hier zur Klärung ein Voltmessgerät.

Thema: Hilfe was sind das für Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus 2015 sicherungen beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Hilfe was sind das für Stecker - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...