Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe was sind das für Stecker

Diskutiere Hilfe was sind das für Stecker im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend bräuchte da mal bitte eure Hilfe Stecker 1 gefunden Fahrerseite links hinter dem Teppich, ist so wie es ausschaut für die...

  1. #1 mucfofo88, 04.11.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
    Guten Abend

    bräuchte da mal bitte eure Hilfe
    Stecker 1 gefunden Fahrerseite links hinter dem Teppich, ist so wie es ausschaut für die Fußraumbeleuchtung oder liege ich da falsch?? weißer Stecker 3 Pole. Stellt sich nur die Frage wo ist der auf der Beifahrerseite.

    076_n.jpg


    Stecker 2.0 gefunden Beifahrerseite Sicherungskasten und Stecker zu 2.0 gefunden oberhalb der Lücke für die Fußraumbeleuchtung
    diese zwei Stecker passen wohl in einander wie es ausschaut aber wofür sind die da ??
    20_n.jpg 77_n.jpg

    danke schon mal für die Antworten ;)

    MfG und schön Abend noch Mucfofo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spender, 04.11.2014
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Also die Stecker der Fußraumbeleuchtung waren bei mir eingewickelt an Kabelbäumen direkt über den freien Plätzen für die Leuchten.. Ich kann auf deinen Bildern die Stecker leider nur schlecht erkennen aber ich gehe davon aus dass es die für die fußraumbeleuchtung sind


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 MucCowboy, 05.11.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.493
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Besonders Bild 1 ist an "Qualität" kaum zu übertreffen. ;)

    Stecker, die je nach Ausstattung nicht benötigt werden, sind entweder mit Iso-Band an den nächsten Kabelbaum gewickelt oder in entsprechende Halterungen gesteckt. Aber die Kabel daran sind immer in derselben korrekten Länge, wie wenn die Stecker auch benötigt werden. Wickle also die fraglichen Stecker aus und prüfe nach, ob sie normal bis zu den Einbaustellen der Fußraumleuchten hinreichen.

    Zweitens empfiehlt sich hier zur Klärung ein Voltmessgerät.
     
Thema:

Hilfe was sind das für Stecker

Die Seite wird geladen...

Hilfe was sind das für Stecker - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wofür ist dieser Stecker?

    Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...