hilfe wasser eintritt!!!! dringent hilfe

Diskutiere hilfe wasser eintritt!!!! dringent hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hab nen fiesta bj 2001. bei mir tritt wasser aus einer gummiemanchette vom motorraum ins auto! die ist irgentwie undicht.. wie kann ich den...

1. willy

willy Guest

ich hab nen fiesta bj 2001. bei mir tritt wasser aus einer gummiemanchette vom motorraum ins auto! die ist irgentwie undicht.. wie kann ich den schaden nach eurer meinung beheben. die manchette( gummiedichtung) sitzt im motorraum neben dem scheibenwischermotor!!!!!!
    schon mal danke :wink:
    mfg willy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Kannst du die Manchette net austauschen???

4. willy

willy Guest

ne die sitzt drin wie ein arsch, sau fest. ich muss probieren sie irgentwie dicht zubekommen!!!!

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Zur Not net pfuschen, sondern zum Händler, neue bestellen.

Mit bissle Kulanz bekommste den Einbau umsonst. Sollte ja net lange dauern.

6. willy

willy Guest

wäre cool habs aber heute schon gemacht mit silikon.. muss noch trocknen,, is aber alles nass im auto hab jetzt agst vor schimmel.. hab alles ausgebaut!

Thema:

hilfe wasser eintritt!!!! dringent hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe wasser eintritt!!!! dringent hilfe - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...