Hilfe wegen Einspitzpumpe

Diskutiere Hilfe wegen Einspitzpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Focus Bj. 09,99 90PS Diesel, und zwar ist das Steuerteil der Einspritzpumpe kaputt. Die...

  1. #1 S51Driver, 08.09.2005
    S51Driver

    S51Driver Guest

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Focus Bj. 09,99 90PS Diesel, und zwar ist das Steuerteil der Einspritzpumpe kaputt.
    Die Werkstatt wollte mir nun eine komplette Einspritzpumpe andrehen für 900€, das ist mir aber doch zu teuer, aber angeblich gibt es keine Steuergeräte einzeln.

    Hat vielleicht einer Ahnung wo es sowas gibt? oder wo man gebrauchte Pumpen bekommt? Hab deswegen schon ebay und autoscout durchsucht aber ohne Erfolg.
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Versuch es mal aufn Schrottplatz villeicht hast du ja glück. Ist zwar nicht sehr wahrschienlich das da ein Auto mit diesem Alter rumoxidiert aber was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn ich richtig informiert bin gibt es die Pumpe als Tauschteil, frage mal nach ob das der Preis ist dafür.
    Bekommst du irgendo eine andre her, mußt du wegen der integrierten Wegfahrsperre trotzdem zu Ford.
    Frage auch mal bei deim Bosch Dienst nach was die dazu sagen.
     
Thema:

Hilfe wegen Einspitzpumpe

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Einspitzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...