Hilfe wegen Einspitzpumpe

Diskutiere Hilfe wegen Einspitzpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Focus Bj. 09,99 90PS Diesel, und zwar ist das Steuerteil der Einspritzpumpe kaputt. Die...

1. #1 S51Driver, 08.09.2005
    S51Driver

S51Driver Guest

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Focus Bj. 09,99 90PS Diesel, und zwar ist das Steuerteil der Einspritzpumpe kaputt.
    Die Werkstatt wollte mir nun eine komplette Einspritzpumpe andrehen für 900€, das ist mir aber doch zu teuer, aber angeblich gibt es keine Steuergeräte einzeln.

Hat vielleicht einer Ahnung wo es sowas gibt? oder wo man gebrauchte Pumpen bekommt? Hab deswegen schon ebay und autoscout durchsucht aber ohne Erfolg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Versuch es mal aufn Schrottplatz villeicht hast du ja glück. Ist zwar nicht sehr wahrschienlich das da ein Auto mit diesem Alter rumoxidiert aber was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn ich richtig informiert bin gibt es die Pumpe als Tauschteil, frage mal nach ob das der Preis ist dafür.
    Bekommst du irgendo eine andre her, mußt du wegen der integrierten Wegfahrsperre trotzdem zu Ford.
    Frage auch mal bei deim Bosch Dienst nach was die dazu sagen.

Thema:

Hilfe wegen Einspitzpumpe

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Einspitzpumpe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...