Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondeo1993, 17.11.2009.

  1. #1 Mondeo1993, 17.11.2009
    Mondeo1993

    Mondeo1993 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Innenraumgebläse nicht richtig funktioniert. Sie funktioniert nach dem Einschalten (wenn überhaupt) allerhöchstens 1-2 Sekunden. Dann habe ich das Gefühl, dass sich irgendetwas in der Lüftungsleitung hochschiebt und die Luftzufuhr ins Innere stoppt. Das Gebläse hört sich dann auch anderst an, es hört sich "verstopft" an. Woran könnte das Liegen? Kann es sein dass irgend ein Fremdkörper in der Leitung z.B. ein Blatt o.ä.?

    Letzte Woche hat es 2 Tage lang einwandfrei funktioniert, seit Anfang der Woche habe ich wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben. Woran könnte das liegen?

    Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar, ist nicht ganz ungefährlich wenn man morgens mit beschlagenen Scheiben zur Arbeit fahren muss...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h.burkhard, 01.12.2009
    h.burkhard

    h.burkhard Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia BJ:93
    Hallo, ich habe das gleiche problem bei meinem mondeo, ich habe letztens irgendwo gelesen das es am vorwiederstand am gebläse liegen kann, bin da aber noch nicht zu gekommen mich mal genauer damit auseinander zu setzen..:-(
    Mfg Helge
     
Thema:

Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig!

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...