Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig!

Diskutiere Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Community, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Innenraumgebläse nicht richtig funktioniert. Sie funktioniert nach dem Einschalten...

  1. #1 Mondeo1993, 17.11.2009
    Mondeo1993

    Mondeo1993 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Innenraumgebläse nicht richtig funktioniert. Sie funktioniert nach dem Einschalten (wenn überhaupt) allerhöchstens 1-2 Sekunden. Dann habe ich das Gefühl, dass sich irgendetwas in der Lüftungsleitung hochschiebt und die Luftzufuhr ins Innere stoppt. Das Gebläse hört sich dann auch anderst an, es hört sich "verstopft" an. Woran könnte das Liegen? Kann es sein dass irgend ein Fremdkörper in der Leitung z.B. ein Blatt o.ä.?

    Letzte Woche hat es 2 Tage lang einwandfrei funktioniert, seit Anfang der Woche habe ich wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben. Woran könnte das liegen?

    Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar, ist nicht ganz ungefährlich wenn man morgens mit beschlagenen Scheiben zur Arbeit fahren muss...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h.burkhard, 01.12.2009
    h.burkhard

    h.burkhard Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia BJ:93
    Hallo, ich habe das gleiche problem bei meinem mondeo, ich habe letztens irgendwo gelesen das es am vorwiederstand am gebläse liegen kann, bin da aber noch nicht zu gekommen mich mal genauer damit auseinander zu setzen..:-(
    Mfg Helge
     
Thema:

Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig!

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....