Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig!

Diskutiere Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Community, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Innenraumgebläse nicht richtig funktioniert. Sie funktioniert nach dem Einschalten...

  1. #1 Mondeo1993, 17.11.2009
    Mondeo1993

    Mondeo1993 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Innenraumgebläse nicht richtig funktioniert. Sie funktioniert nach dem Einschalten (wenn überhaupt) allerhöchstens 1-2 Sekunden. Dann habe ich das Gefühl, dass sich irgendetwas in der Lüftungsleitung hochschiebt und die Luftzufuhr ins Innere stoppt. Das Gebläse hört sich dann auch anderst an, es hört sich "verstopft" an. Woran könnte das Liegen? Kann es sein dass irgend ein Fremdkörper in der Leitung z.B. ein Blatt o.ä.?

    Letzte Woche hat es 2 Tage lang einwandfrei funktioniert, seit Anfang der Woche habe ich wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben. Woran könnte das liegen?

    Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar, ist nicht ganz ungefährlich wenn man morgens mit beschlagenen Scheiben zur Arbeit fahren muss...
     
  2. #2 h.burkhard, 01.12.2009
    h.burkhard

    h.burkhard Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia BJ:93
    Hallo, ich habe das gleiche problem bei meinem mondeo, ich habe letztens irgendwo gelesen das es am vorwiederstand am gebläse liegen kann, bin da aber noch nicht zu gekommen mich mal genauer damit auseinander zu setzen..:-(
    Mfg Helge
     
Thema:

Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig!

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  2. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  5. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...