Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig!

Diskutiere Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Community, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Innenraumgebläse nicht richtig funktioniert. Sie funktioniert nach dem Einschalten...

  1. #1 Mondeo1993, 17.11.2009
    Mondeo1993

    Mondeo1993 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Innenraumgebläse nicht richtig funktioniert. Sie funktioniert nach dem Einschalten (wenn überhaupt) allerhöchstens 1-2 Sekunden. Dann habe ich das Gefühl, dass sich irgendetwas in der Lüftungsleitung hochschiebt und die Luftzufuhr ins Innere stoppt. Das Gebläse hört sich dann auch anderst an, es hört sich "verstopft" an. Woran könnte das Liegen? Kann es sein dass irgend ein Fremdkörper in der Leitung z.B. ein Blatt o.ä.?

    Letzte Woche hat es 2 Tage lang einwandfrei funktioniert, seit Anfang der Woche habe ich wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben. Woran könnte das liegen?

    Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar, ist nicht ganz ungefährlich wenn man morgens mit beschlagenen Scheiben zur Arbeit fahren muss...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h.burkhard, 01.12.2009
    h.burkhard

    h.burkhard Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia BJ:93
    Hallo, ich habe das gleiche problem bei meinem mondeo, ich habe letztens irgendwo gelesen das es am vorwiederstand am gebläse liegen kann, bin da aber noch nicht zu gekommen mich mal genauer damit auseinander zu setzen..:-(
    Mfg Helge
     
Thema:

Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig!

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Gebläse/Lüftung notwendig! - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....