Hilfe wegen JVC KW-AVX 800

Diskutiere Hilfe wegen JVC KW-AVX 800 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; N´Abend Freunde, gestattet mir mal ne kurze Frage...vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch...und zwar folgendes: Wollte das Radio heute...

  1. #1 Black_Knight, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    N´Abend Freunde,

    gestattet mir mal ne kurze Frage...vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch...und zwar folgendes:

    Wollte das Radio heute Mittag einbauen,und wollte das "Parking-Brake Kabel"
    an den Minuspol (Masse) am Adapter des Radios (zwischen Fordstecker und Original Kabel) montieren,damit Ohne Handbremse zu ziehen DVD Wiedergabe möglich wäre....nun steht aber in der Montageanleitung/Zeichnung es soll auf den "Pluspol" montiert werden.Nun bin ich hingegangen und habe es auf Plus montiert
    (da wo das Radio Strom bekommt,wenn die Zündung betätigt/Auto an ist)...jetzt
    bin ich aber verunsichert,ob das so in Ordnung ist....oder ob es besser ist an Masse (Minuspol) zu gehen??

    Vielen Dank für euere Hilfe

    lg Black_Knight
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe wegen JVC KW-AVX 800

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen JVC KW-AVX 800 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...