hilfe wegen wegfahrsperre

Diskutiere hilfe wegen wegfahrsperre im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo würde jemanden beauchen der ne wegfahrsperre rausnehmen kann oder der mir sagt wie das geht weil ich hab einen mondeo v6 bj 97 mit...

  1. #1 daniel_petra, 25.06.2009
    daniel_petra

    daniel_petra Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford escort ,bj 95 ,16v
    hallo würde jemanden beauchen der ne wegfahrsperre rausnehmen kann oder der mir sagt wie das geht weil ich hab einen mondeo v6 bj 97 mit motorschaden genommen hab einen motortausch gemacht und jetzt geht vorne garnichts nicht mal der starter dreht sich ich hab den starter schon überbrückt weil ich wissen wollte ob er funktioniert und das geht und funken hab ich auch keinen wer super wenn jemand das kan und zeit hätte und mir sagt was er verlangt bin in 1210 wien zuhause wer sehr dringen danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    1. Falscher Bereich -> hab es verschoben.
    2. Tipps zum Umgehen der Wegfahrsperre kann man hier nicht geben. Diese Tipps könnten auch für kriminielle Zwecke nutzen.
    Danke fürs Verständnis
     
  4. #3 petomka, 25.06.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Eine Veröffentlichung zur Umgehung der WFS ist nicht erlaubt! Wer dem Themenstarter helfen will und kann, bitte per PN oder Mail!
     
  5. #4 Hacky67, 25.06.2009
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Wenn nur der Motor getauscht wurde, dann hat die Wegfahrsperre mit dem Problem nichts zu tun.
    Die kommt erst ins Spiel, wenn Motorsteuergerät, bzw. PATS- Modul getauscht wurden.

    Da wären einige zusätzliche Angaben nützlich:

    - Baudatum des Mondeo? (Ersatzweise die letzten zwei Buchstaben der VIN vor der fünfstelligen Zahl)
    - Von wann war das Spenderfahrzeug?
    - Automatik- oder Schaltgetriebe?
    - Wurde die Motorraumverkabelung übernommen oder ausgetauscht?
    - Wie verhält sich die LED der WFS beim Startversuch?
    - Sind sonstige Ausfälle im elektrischen System (Radio, Aussen-/Innenbeleuchtung usw.) feststellbar?

    Ebenfalls hilfreich wäre die Verwendung von Satzzeichen.
    (Auf Groß-/Kleinschreibung hoffe ich schon gar nicht mehr...)
    Falls die Tastatur defekt ist, dann hier einige Satzzeichen für das Copy-and-Paste:

    ,,,,,,,,,, .......... !!!!!!!!!! ?????????? :::::::::: ;;;;;;;;;; ----------

    (Ein lesbarer Text steigert die Hilfsbereitschaft enorm...)

    Grüsse,


    Hartmut
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe wegen wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

hilfe wegen wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...