Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hilfe, Wegfahrsperre defekt?????

Diskutiere Hilfe, Wegfahrsperre defekt????? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich besitze nun seit kurzem einen Ford Fiesta GFJ -1.1 mit 50ps und EZ 95.Er Wagen lief bis vor kurzem noch richtig gut, aber jetzt: Ich...

  1. #1 muperman08, 16.05.2011
    muperman08

    muperman08 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 Ez95 1.1 50PS
    Hallo,
    Ich besitze nun seit kurzem einen Ford Fiesta GFJ -1.1 mit 50ps und EZ 95.Er Wagen lief bis vor kurzem noch richtig gut, aber jetzt: Ich habe den Wagen vor ca. 1 Woche ausgemacht und nun geht er nicht wieder an.Der Anlasser dreht nicht und anrollen funktioniert auch nicht.Die Batterie besitzt noch genug Saft (gestern ca.12,4V) - das grüne Relais (Motorsteuerrungsrelais)schaltet Ordnungsgemäß.Der Wagen besitzt eine WFS, aber die LED unterhalb der Uhr leuchtet gar nicht.Das motorsteuerteil habe Ich auch ausgebaut, und konnte keine Beschädigungen sehen oder riechen.Nun bin Ich absolut ratlos? Könnte die WFS kaputt sein??? Woran erkenne Ich ob sie aktiviert oder deaktiviert ist, wenn keine LED leuchtet??? -meines Wissens nach kommt kein Startsignal für den Anlasser, kein Zündfunke und auch kein Benzin. Danke schonmal für eure Hilfe - P.S. Ich weiss das keine Diebstahlanleitungen hier niedergelegt werden dürfen....:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 16.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 1989-1996) Gfj Hilfe,Wegfahrsperre defekt?

    Hallo Muperman 08,
    So wie du es in deinem Text schreibst wirde ich sagen das deine Wegfahrsperre defekt ist.
    Um aber ein genaues Ergebnis zu sagen mpßte man mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
Thema:

Hilfe, Wegfahrsperre defekt?????

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Wegfahrsperre defekt????? - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...