Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hilfe, Wegfahrsperre defekt?????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von muperman08, 16.05.2011.

1. #1 muperman08, 16.05.2011
    muperman08

muperman08 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 Ez95 1.1 50PS
    Hallo,
    Ich besitze nun seit kurzem einen Ford Fiesta GFJ -1.1 mit 50ps und EZ 95.Er Wagen lief bis vor kurzem noch richtig gut, aber jetzt: Ich habe den Wagen vor ca. 1 Woche ausgemacht und nun geht er nicht wieder an.Der Anlasser dreht nicht und anrollen funktioniert auch nicht.Die Batterie besitzt noch genug Saft (gestern ca.12,4V) - das grüne Relais (Motorsteuerrungsrelais)schaltet Ordnungsgemäß.Der Wagen besitzt eine WFS, aber die LED unterhalb der Uhr leuchtet gar nicht.Das motorsteuerteil habe Ich auch ausgebaut, und konnte keine Beschädigungen sehen oder riechen.Nun bin Ich absolut ratlos? Könnte die WFS kaputt sein??? Woran erkenne Ich ob sie aktiviert oder deaktiviert ist, wenn keine LED leuchtet??? -meines Wissens nach kommt kein Startsignal für den Anlasser, kein Zündfunke und auch kein Benzin. Danke schonmal für eure Hilfe - P.S. Ich weiss das keine Diebstahlanleitungen hier niedergelegt werden dürfen....:gruebel::gruebel::gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 16.05.2011
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 1989-1996) Gfj Hilfe,Wegfahrsperre defekt?

Hallo Muperman 08,
    So wie du es in deinem Text schreibst wirde ich sagen das deine Wegfahrsperre defekt ist.
    Um aber ein genaues Ergebnis zu sagen mpßte man mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Thema:

Hilfe, Wegfahrsperre defekt?????

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Wegfahrsperre defekt????? - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...