KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe, welche Armlehne?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Dat Mönchen, 20.05.2013.

1. #1 Dat Mönchen, 20.05.2013
    Dat Mönchen

Dat Mönchen Guest

Hallo liebe Fordgemeinde :freuen1:
    Ich möchte meinem kleinen Carlos, ein Ford Ka BJ: 05.10, gern eine Armlehne spendieren. Bin mir aber nicht sicher welche, also ob eine originale (falls es die überhaupt gibt) oder eine aus dem Zubehör. Ich möchte ungern ein Loch ins Autoblech oder sonst wo bohren um die Armlehne zu befestigen.
    Habt ihr da Erfahrungen oder könnt ihr mir vielleicht ne günstige Armlehne empfehlen/anbieten?

Danke für eure Hilfe :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KAli

KAli .....

4. #3 Dat Mönchen, 20.05.2013
    Dat Mönchen

Dat Mönchen Guest

Gibt es keine günstigere Alternative? :verdutzt:

5. #4 thommy 68, 20.05.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Günstiger schon aber glücklich wirste nur mit der Kamei, kannste mir glauben, hab selber lange gesucht, geschaut und zum Glück die dann verbaut. Top Qualität und Verarbeitung.

thommy68 :top1::top1::top1:

6. KAli

KAli .....

Was verstehst Du unter günstig? :was:

Hab die in zwei Autos verbaut und bin glücklich und werde Sie wohl nun auch in meinen B-Max montieren, da das was sich da Armlehne schimpft einfach nur lächerlich ist...

7. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
  8. KAli

KAli .....

Puh also die Konstruktion sieht ja mal richtig bescheiden aus... :verdutzt: sorry aber dann lieber ein paar €us mehr und die Kamei... :lol: ;)

9. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Die anderen Halterungen sind auch nicht stabiler.
    Wenn die Sitze zurück geklappt sind, sieht man die Halterung aber auch nicht.
    Mir reicht es so.

Pesta

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 thommy 68, 21.05.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hast ne PM.

thommy68 :top1::top1::top1:

12. #10 Dat Mönchen, 29.05.2013
    Dat Mönchen

Dat Mönchen Guest

Thema:

Hilfe, welche Armlehne?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welche Armlehne? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Hilfe

Hilfe: Abend Ich bin neu hier aber brauche dringend Hilfe ich hatte heute eine kleine Fahrt mit einem Kumpel um meine neue kupplung( die ich gerade erst...