Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe welche Felgengrösse/Reifengröße

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von marhampel, 03.06.2009.

  1. #1 marhampel, 03.06.2009
    marhampel

    marhampel Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4,2003, 80 PS , JH1
    Hi, bin nuer Fiesta fahrer. Habe einen Fiesta Bj 2003 1.4 Ambiente 80 PS,
    wo kann ich herausfindne welche Felgen bzw. Reifengrösse ich fahrne kann ohne umbau oder tüv eintrag ? im auto stehen die drei grössen vonn felgen müssen das original Ford felgen sein ??
    Wo kann ich das herausfindne was ich fahrne kann ??

    Bitte um Hilfe !!

    Danke schon mal im Voraus auf Flensburg ! Plop !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adel, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
  4. #3 StefanGeiger, 28.10.2010
    StefanGeiger

    StefanGeiger Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Hallo

    ich habe einen Ford Fiesta. Nun habe ich Probleme mit den Reifen. In den neuen Papieren stehn Reifengröße 145 R13 drin und drauf sind aber 155/70 R13.

    Muss ich das ändern lassen?Oder muss ich das umschreiben oder nicht??? Wo finde ich die zugelassenen Reifen für mein Auto???>.<:weinen2:
     
Thema:

Hilfe welche Felgengrösse/Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Hilfe welche Felgengrösse/Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

    Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...