Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe welche Felgengrösse/Reifengröße

Diskutiere Hilfe welche Felgengrösse/Reifengröße im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, bin nuer Fiesta fahrer. Habe einen Fiesta Bj 2003 1.4 Ambiente 80 PS, wo kann ich herausfindne welche Felgen bzw. Reifengrösse ich fahrne...

  1. #1 marhampel, 03.06.2009
    marhampel

    marhampel Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4,2003, 80 PS , JH1
    Hi, bin nuer Fiesta fahrer. Habe einen Fiesta Bj 2003 1.4 Ambiente 80 PS,
    wo kann ich herausfindne welche Felgen bzw. Reifengrösse ich fahrne kann ohne umbau oder tüv eintrag ? im auto stehen die drei grössen vonn felgen müssen das original Ford felgen sein ??
    Wo kann ich das herausfindne was ich fahrne kann ??

    Bitte um Hilfe !!

    Danke schon mal im Voraus auf Flensburg ! Plop !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adel, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
  4. #3 StefanGeiger, 28.10.2010
    StefanGeiger

    StefanGeiger Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Hallo

    ich habe einen Ford Fiesta. Nun habe ich Probleme mit den Reifen. In den neuen Papieren stehn Reifengröße 145 R13 drin und drauf sind aber 155/70 R13.

    Muss ich das ändern lassen?Oder muss ich das umschreiben oder nicht??? Wo finde ich die zugelassenen Reifen für mein Auto???>.<:weinen2:
     
Thema:

Hilfe welche Felgengrösse/Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Hilfe welche Felgengrösse/Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...