C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird!

Diskutiere Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo , hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe mir letztes Jahr einen C MAX tdci 1.6 Diesel gekauft, im Moment mit 89000 km. Habe vor 3 Wochen einen...

  1. #1 Jutpat123, 15.05.2011
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    Hallo ,

    hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe mir letztes Jahr einen C MAX tdci 1.6 Diesel gekauft,
    im Moment mit 89000 km.
    Habe vor 3 Wochen einen Schaden gehabt,Kat,Dieselrusspartikelfilter,Einspritzdüse
    undicht und und und.Habe das Auto für 2600 Euro bei der Ford machen lassen
    Nun bin ich 3 Tage gefahren und was ist,er springt ganz kurz aber nur dann
    wenn es gewaschen wurde oder geregnet hat.Es dauert ca 5 Sekunden und dann
    fährt er wieder ganz normal.
    Wisst Ihr vielleicht was es sein kann,könnte ich den Fehler selbst beseitigen?
    Vielleicht irgendein Kontakt wo nass wird?
    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.Ich fahre dieses Auto absolut gerne.


    Danke
    Patrick
     
  2. #2 DarkAngel85, 16.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford C-Max (Baujahr 2007-2010) DM2 Hilfe wenn es regnet oder gewaschen wird!

    Hallo Jutpat123,
    Mit Springen deines Fahrzeuges denke ich mal das du meinst es bockt.
    Tritt das Problem bei leichtem Regen auch auf oder nur bei starkem Regen?
     
  3. #3 Jutpat123, 16.05.2011
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel

    Ja es bockt!Fällt mr nur bei starkem Regen auf,was mir auffällt ist das es was
    so glaube ich mit der Klimaanlage zutun (meint ein Freund von mir),hat jemand dieses Problem gehabt.

    Danke
     
  4. #4 DarkAngel85, 23.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford C-Max (Baujahr 2007-2010) DM2 Hilfe wenn es regnet oder gewaschen wird!

    Ist denn die Klimaanlage an wenn du dein Fahrzeug startest beziehungsweise der Knopf leuchtet wenn du den Zündschlüssel auf Stellung 2 stellst?
    Ich glaube aber eher das du irgedn wo ein Wassereinbruch hast.
    Aber wir können ja mal das mit der Klimaanlage überprüfen.
     
Thema:

Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird!

Die Seite wird geladen...

Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...