C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Jutpat123, 15.05.2011.

  1. #1 Jutpat123, 15.05.2011
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    Hallo ,

    hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe mir letztes Jahr einen C MAX tdci 1.6 Diesel gekauft,
    im Moment mit 89000 km.
    Habe vor 3 Wochen einen Schaden gehabt,Kat,Dieselrusspartikelfilter,Einspritzdüse
    undicht und und und.Habe das Auto für 2600 Euro bei der Ford machen lassen
    Nun bin ich 3 Tage gefahren und was ist,er springt ganz kurz aber nur dann
    wenn es gewaschen wurde oder geregnet hat.Es dauert ca 5 Sekunden und dann
    fährt er wieder ganz normal.
    Wisst Ihr vielleicht was es sein kann,könnte ich den Fehler selbst beseitigen?
    Vielleicht irgendein Kontakt wo nass wird?
    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.Ich fahre dieses Auto absolut gerne.


    Danke
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 16.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford C-Max (Baujahr 2007-2010) DM2 Hilfe wenn es regnet oder gewaschen wird!

    Hallo Jutpat123,
    Mit Springen deines Fahrzeuges denke ich mal das du meinst es bockt.
    Tritt das Problem bei leichtem Regen auch auf oder nur bei starkem Regen?
     
  4. #3 Jutpat123, 16.05.2011
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel

    Ja es bockt!Fällt mr nur bei starkem Regen auf,was mir auffällt ist das es was
    so glaube ich mit der Klimaanlage zutun (meint ein Freund von mir),hat jemand dieses Problem gehabt.

    Danke
     
  5. #4 DarkAngel85, 23.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford C-Max (Baujahr 2007-2010) DM2 Hilfe wenn es regnet oder gewaschen wird!

    Ist denn die Klimaanlage an wenn du dein Fahrzeug startest beziehungsweise der Knopf leuchtet wenn du den Zündschlüssel auf Stellung 2 stellst?
    Ich glaube aber eher das du irgedn wo ein Wassereinbruch hast.
    Aber wir können ja mal das mit der Klimaanlage überprüfen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird!

Die Seite wird geladen...

Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...