C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird!

Diskutiere Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo , hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe mir letztes Jahr einen C MAX tdci 1.6 Diesel gekauft, im Moment mit 89000 km. Habe vor 3 Wochen einen...

  1. #1 Jutpat123, 15.05.2011
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    Hallo ,

    hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe mir letztes Jahr einen C MAX tdci 1.6 Diesel gekauft,
    im Moment mit 89000 km.
    Habe vor 3 Wochen einen Schaden gehabt,Kat,Dieselrusspartikelfilter,Einspritzdüse
    undicht und und und.Habe das Auto für 2600 Euro bei der Ford machen lassen
    Nun bin ich 3 Tage gefahren und was ist,er springt ganz kurz aber nur dann
    wenn es gewaschen wurde oder geregnet hat.Es dauert ca 5 Sekunden und dann
    fährt er wieder ganz normal.
    Wisst Ihr vielleicht was es sein kann,könnte ich den Fehler selbst beseitigen?
    Vielleicht irgendein Kontakt wo nass wird?
    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.Ich fahre dieses Auto absolut gerne.


    Danke
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 16.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford C-Max (Baujahr 2007-2010) DM2 Hilfe wenn es regnet oder gewaschen wird!

    Hallo Jutpat123,
    Mit Springen deines Fahrzeuges denke ich mal das du meinst es bockt.
    Tritt das Problem bei leichtem Regen auch auf oder nur bei starkem Regen?
     
  4. #3 Jutpat123, 16.05.2011
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel

    Ja es bockt!Fällt mr nur bei starkem Regen auf,was mir auffällt ist das es was
    so glaube ich mit der Klimaanlage zutun (meint ein Freund von mir),hat jemand dieses Problem gehabt.

    Danke
     
  5. #4 DarkAngel85, 23.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford C-Max (Baujahr 2007-2010) DM2 Hilfe wenn es regnet oder gewaschen wird!

    Ist denn die Klimaanlage an wenn du dein Fahrzeug startest beziehungsweise der Knopf leuchtet wenn du den Zündschlüssel auf Stellung 2 stellst?
    Ich glaube aber eher das du irgedn wo ein Wassereinbruch hast.
    Aber wir können ja mal das mit der Klimaanlage überprüfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird!

Die Seite wird geladen...

Hilfe,wenn es regnet oder gewaschen wird! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...