Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Diskutiere Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...

  1. #1 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen!

    Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8

    Das Auto kam am Montag aus der Werkstatt und jetzt habe ich seit Dienstag wieder dieses Problem!

    Gemacht wurde der Dieselfilter und die Leitungen....

    Zu sehen ist ein Kaltstart. Hat der Motor gelaufen, springt er "direkt" an. Steht er 6-8 Stunden muckt er wieder rum! Also morgens wenn ich zur Arbeit fahre und dann abends, wenn Feierabend ist.

    Weiß jemand Rat?

    Diesel hab ich getankt, also fragt mich bitte NICHT, ob ich Diesel getankt habe! :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 30.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    endweder ist das EGR noch etwas offen
    oder der kraftstoffdruck past nicht .

    welcher motor ist den drin TDDi oder TDCi
     
  4. #3 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    TDCI ....131 Ps
     
  5. #4 Ghost-Driver, 30.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    was sagt den der Fehlerspeicher ?
    welches baujahr ? mit DPF ?
     
  6. #5 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Fehlerspeicher ist leer. Baujahr 2002. DPF weiß ich nichts mit anzufangen

    - - - Aktualisiert - - -

    Dieselpartikelfilter? Hat ne gelbe Plakette...
     
  7. #6 Kuchen492, 21.07.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Am AGR-Ventil liegt es auch nicht. Keiner eine Idee???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt? - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...