Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Diskutiere Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...

  1. #1 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen!

    Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8

    Das Auto kam am Montag aus der Werkstatt und jetzt habe ich seit Dienstag wieder dieses Problem!

    Gemacht wurde der Dieselfilter und die Leitungen....

    Zu sehen ist ein Kaltstart. Hat der Motor gelaufen, springt er "direkt" an. Steht er 6-8 Stunden muckt er wieder rum! Also morgens wenn ich zur Arbeit fahre und dann abends, wenn Feierabend ist.

    Weiß jemand Rat?

    Diesel hab ich getankt, also fragt mich bitte NICHT, ob ich Diesel getankt habe! :nene:
     
  2. #2 Ghost-Driver, 30.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    endweder ist das EGR noch etwas offen
    oder der kraftstoffdruck past nicht .

    welcher motor ist den drin TDDi oder TDCi
     
  3. #3 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    TDCI ....131 Ps
     
  4. #4 Ghost-Driver, 30.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    was sagt den der Fehlerspeicher ?
    welches baujahr ? mit DPF ?
     
  5. #5 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Fehlerspeicher ist leer. Baujahr 2002. DPF weiß ich nichts mit anzufangen

    - - - Aktualisiert - - -

    Dieselpartikelfilter? Hat ne gelbe Plakette...
     
  6. #6 Kuchen492, 21.07.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Am AGR-Ventil liegt es auch nicht. Keiner eine Idee???
     
Thema:

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...