Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Diskutiere Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...

  1. #1 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen!

    Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8

    Das Auto kam am Montag aus der Werkstatt und jetzt habe ich seit Dienstag wieder dieses Problem!

    Gemacht wurde der Dieselfilter und die Leitungen....

    Zu sehen ist ein Kaltstart. Hat der Motor gelaufen, springt er "direkt" an. Steht er 6-8 Stunden muckt er wieder rum! Also morgens wenn ich zur Arbeit fahre und dann abends, wenn Feierabend ist.

    Weiß jemand Rat?

    Diesel hab ich getankt, also fragt mich bitte NICHT, ob ich Diesel getankt habe! :nene:
     
  2. #2 Ghost-Driver, 30.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    endweder ist das EGR noch etwas offen
    oder der kraftstoffdruck past nicht .

    welcher motor ist den drin TDDi oder TDCi
     
  3. #3 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    TDCI ....131 Ps
     
  4. #4 Ghost-Driver, 30.06.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    was sagt den der Fehlerspeicher ?
    welches baujahr ? mit DPF ?
     
  5. #5 Kuchen492, 30.06.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Fehlerspeicher ist leer. Baujahr 2002. DPF weiß ich nichts mit anzufangen

    - - - Aktualisiert - - -

    Dieselpartikelfilter? Hat ne gelbe Plakette...
     
  6. #6 Kuchen492, 21.07.2016
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Am AGR-Ventil liegt es auch nicht. Keiner eine Idee???
     
Thema:

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...