Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hilfe wer kommt mit brauche Benzinpumpe...

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von markuso72, 10.06.2015.

  1. #1 markuso72, 10.06.2015
    markuso72

    markuso72 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK2 Turnier Ghia
    2,3 Liter mit 147 PS
    Hallo

    habe im März einen Scorpio Kombi mit LPG erstanden und mit Verlust verkauft, da beim Tüv einiges gefunden wurde und der Wagen unter anderen eine defekte Frontscheibe und Elektrikschaden hatte.... (Brand)

    Jetzt ist der 2.te Anlauf in Planung und diesmal isst es wieder ein Kombi mit Gasanlage...

    Problem diesmal: "Benzinpumpe defekt", angeblich bei Ebay für 50 €ros zu bekommen...

    Wie schnell ist die zu tauschen und wo bekomme ich günstig eine?

    Kann die nirgends finden...

    PS: wieder ein 2,3er mit 147 PS........

    Fahrzeug steht in Köln, kann wer mich beraten und sich den gemeinsam mit mir Anschaun? Hab keinen Bock noch mal songe "Trickkiste" anzulachen wie im März...


    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 10.06.2015
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Köln ist mir zu weit.

    Aber ich möchte Dir was zu dem Wagen sagen:
    Der steht schon sehr lange drin, und wenn nur die Benzinpumpe kaputt ist, warum hat der das nicht gemacht?

    Die geht beim Scorpio normalerweise (fast) nie kaputt. Normal macht die Elektrik dazu Probleme.
    entweder gibt die Wegfahrsperre die Pumpe nicht frei oder sonst ein Kabel-Problem. Möglicherweise werden auch die Einspritzventile oder Zündung nicht angetaktet. Müsste man kontrollieren.
    Aber an das schmale Brett mit angeblicher Benzinpumpe glaube ich persönlich definitiv nicht.

    Kann was einfaches sein... oder halt nicht...
    Da Du Dich auch nicht so auskennst und schon mal Geld verbrannt hast... kann das Deine nächste Grube werden.
    ;)

    außerdem sind die km bei diesem Zustand nicht sooo glaubwürdig.


    Nur meine Meinung...
     
  4. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Moinsens...

    Vielleicht ist die Benzinpumpe aber auch nur abgeschaltet... Das kann schon bei heftigen Schlaglöchern ausgelöst werden... Ist mir auch schon passiert.
    Bei der Limo ist der Auslöseknopf im Kofferraum und beim Kombi, meine ich im Fußraum links. Evt. auch ne defekte Sicherung.
    Benzinpumpe würde ich ausschließen, da die eher selten kaputt geht.
    Gruß
    Jo


    Ps. Die Pumpe sitzt im Tank
     
Thema:

Hilfe wer kommt mit brauche Benzinpumpe...

Die Seite wird geladen...

Hilfe wer kommt mit brauche Benzinpumpe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...