Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hilfe wer kommt mit brauche Benzinpumpe...

Diskutiere Hilfe wer kommt mit brauche Benzinpumpe... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo habe im März einen Scorpio Kombi mit LPG erstanden und mit Verlust verkauft, da beim Tüv einiges gefunden wurde und der Wagen unter...

1. #1 markuso72, 10.06.2015
    markuso72

markuso72 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK2 Turnier Ghia
    2,3 Liter mit 147 PS
    Hallo

habe im März einen Scorpio Kombi mit LPG erstanden und mit Verlust verkauft, da beim Tüv einiges gefunden wurde und der Wagen unter anderen eine defekte Frontscheibe und Elektrikschaden hatte.... (Brand)

Jetzt ist der 2.te Anlauf in Planung und diesmal isst es wieder ein Kombi mit Gasanlage...

Problem diesmal: "Benzinpumpe defekt", angeblich bei Ebay für 50 €ros zu bekommen...

Wie schnell ist die zu tauschen und wo bekomme ich günstig eine?

Kann die nirgends finden...

PS: wieder ein 2,3er mit 147 PS........

Fahrzeug steht in Köln, kann wer mich beraten und sich den gemeinsam mit mir Anschaun? Hab keinen Bock noch mal songe "Trickkiste" anzulachen wie im März...

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 10.06.2015
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Köln ist mir zu weit.

Aber ich möchte Dir was zu dem Wagen sagen:
    Der steht schon sehr lange drin, und wenn nur die Benzinpumpe kaputt ist, warum hat der das nicht gemacht?

Die geht beim Scorpio normalerweise (fast) nie kaputt. Normal macht die Elektrik dazu Probleme.
    entweder gibt die Wegfahrsperre die Pumpe nicht frei oder sonst ein Kabel-Problem. Möglicherweise werden auch die Einspritzventile oder Zündung nicht angetaktet. Müsste man kontrollieren.
    Aber an das schmale Brett mit angeblicher Benzinpumpe glaube ich persönlich definitiv nicht.

Kann was einfaches sein... oder halt nicht...
    Da Du Dich auch nicht so auskennst und schon mal Geld verbrannt hast... kann das Deine nächste Grube werden.
    ;)

außerdem sind die km bei diesem Zustand nicht sooo glaubwürdig.

Nur meine Meinung...

4. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Moinsens...

Vielleicht ist die Benzinpumpe aber auch nur abgeschaltet... Das kann schon bei heftigen Schlaglöchern ausgelöst werden... Ist mir auch schon passiert.
    Bei der Limo ist der Auslöseknopf im Kofferraum und beim Kombi, meine ich im Fußraum links. Evt. auch ne defekte Sicherung.
    Benzinpumpe würde ich ausschließen, da die eher selten kaputt geht.
    Gruß
    Jo

Ps. Die Pumpe sitzt im Tank

Thema:

Hilfe wer kommt mit brauche Benzinpumpe...

Die Seite wird geladen...

Hilfe wer kommt mit brauche Benzinpumpe... - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...