Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe WFS SPINNT

Diskutiere Hilfe WFS SPINNT im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen !:top1: Bin neu hier und habe schon ein problem. meine WFS spinnt ich denke es liegt am schlüssel. wenn ich die türen...

1. #1 Gokel79, 12.09.2009
    Gokel79

Gokel79 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy-97-2L
    Hallo zusammen !:top1:

Bin neu hier und habe schon ein problem.

meine WFS spinnt ich denke es liegt am schlüssel. wenn ich die türen aufschliesse

und den motor starten willspringt er nur nach lust und laune an. :mies:heute hat er keine lust :gruebel:.

Gibt es ne möglichkeit die wfs ganz wegzumachen >???:verdutzt:

oder einen anderen tipdie sache zu umgehen ?

Danke euch schommal im vorraus.

Gökhan

2. #2 Janosch, 12.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das wird Dir hier im Forum keiner sagen.... Könnt als Diebstahlanleitung missbraucht werden

3. m16

m16 Guest

...und bist du dir sicher, dass es wirklich die WFS ist (dann müsste die LED in der Fahrertür beim Startversuch heftig blinken) oder nicht doch das Spannungsversorgungsrelais (R "30" - Steckplatz weiß ich bei den alten Kisten nicht) für das MSG?? Tausch das mal (bei VW kaufen, ist billiger!)

Ansonsten mal Relais 168 (oder dein WFS äquivalent) kontrollieren,

manchmal geht auch das Kabel zur Lesespule am Zündschloss hops,

Am Schlüssel an sich liegt es kaum, da ist nur der Transponder drin, der geht immer!

mfg
    wie immer die Empfehlung: außer dem Motor ist an deinem Fahrzeug NIX von FORD! www.sgaf.de

sorry, doch, DIE PFLAUMEN!

Thema:

Hilfe WFS SPINNT

Die Seite wird geladen...

Hilfe WFS SPINNT - Ähnliche Themen

1. Transit bj 98 WFS ging so langsam kaputt, Hilfe

Transit bj 98 WFS ging so langsam kaputt, Hilfe: Hallo, ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden. Ich versuche es mal im Forum. Ich habe seit ca. 2012 einen Transit Diesel Kasten. Ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel WFS und FFB anlernen HILFE

Schlüssel WFS und FFB anlernen HILFE: Hallo, ich habe mir einen zweiten Schlüssel mit neuer FFB gekauft und zuschleifen lassen. Beim Anlernen bin ich wie folgt vorgegangen: FFB...
  3. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brauche hilfe mikt der wfs

brauche hilfe mikt der wfs: hallo @ all scorpio kombi 2,0L dohc Bj 1994 brauche hilfe mit der wfs erkläre kurtz das problem habe den kombi gekauft und die wfs war...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wfs überbrücken HILFE!

wfs überbrücken HILFE!: Moin, keine zündende Idee, so ein Mist. Hi mein Scorpio ist eindeutig weiblich, die Zicke die, Motor und Kabelbaum iO aber kein Funke! Wo muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden