Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe WFS SPINNT

Diskutiere Hilfe WFS SPINNT im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen !:top1: Bin neu hier und habe schon ein problem. meine WFS spinnt ich denke es liegt am schlüssel. wenn ich die türen...

  1. #1 Gokel79, 12.09.2009
    Gokel79

    Gokel79 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-97-2L
    Hallo zusammen !:top1:

    Bin neu hier und habe schon ein problem.

    meine WFS spinnt ich denke es liegt am schlüssel. wenn ich die türen aufschliesse

    und den motor starten willspringt er nur nach lust und laune an. :mies:heute hat er keine lust :gruebel:.

    Gibt es ne möglichkeit die wfs ganz wegzumachen >???:verdutzt:

    oder einen anderen tipdie sache zu umgehen ?

    Danke euch schommal im vorraus.

    Gökhan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das wird Dir hier im Forum keiner sagen.... Könnt als Diebstahlanleitung missbraucht werden
     
  4. m16

    m16 Guest

    ...und bist du dir sicher, dass es wirklich die WFS ist (dann müsste die LED in der Fahrertür beim Startversuch heftig blinken) oder nicht doch das Spannungsversorgungsrelais (R "30" - Steckplatz weiß ich bei den alten Kisten nicht) für das MSG?? Tausch das mal (bei VW kaufen, ist billiger!)

    Ansonsten mal Relais 168 (oder dein WFS äquivalent) kontrollieren,

    manchmal geht auch das Kabel zur Lesespule am Zündschloss hops,

    Am Schlüssel an sich liegt es kaum, da ist nur der Transponder drin, der geht immer!

    mfg
    wie immer die Empfehlung: außer dem Motor ist an deinem Fahrzeug NIX von FORD! www.sgaf.de

    sorry, doch, DIE PFLAUMEN!
     
Thema:

Hilfe WFS SPINNT

Die Seite wird geladen...

Hilfe WFS SPINNT - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...