Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe wie nennt man folgendes Teil?

Diskutiere Hilfe wie nennt man folgendes Teil? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Das auf dem Bild markierte Teil, ist bei meinem Ford Focus aufgeplatzt und die gesamte Kühlflüssigkeit ist rausgelaufen. Nun möchte ich es...

1. #1 Tashatalia, 11.03.2013
    Tashatalia

Tashatalia Neuling

Das auf dem Bild markierte Teil, ist bei meinem Ford Focus aufgeplatzt und die gesamte Kühlflüssigkeit ist rausgelaufen.
    Nun möchte ich es bestellen und selber austauschen, aber ich weiß nicht wie man es nennt (bzw was es überhaupt ist).
    Wäre über jede Antwort und Hilfe dankbar!
    Viele Grüße:)

Anhänge:

2. #2 blackisch, 11.03.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

SCHLAUCHROHRLEITUNG Teilenummer: 1108264 ca 24€

kannste bei teile-profis.de z.b. über die TN bestellen

3. #3 Tashatalia, 11.03.2013
    Tashatalia

Tashatalia Neuling

Super vielen Dank!! Habs sofort bestellt! Ist genau was ich brauche! Das verfluchte Teil ist komplett der Länge nach aufgeplatzt!! Eine Idee woran das liegen kann?

4. #4 blackisch, 11.03.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

Hab ich noch ehrlich gesagt nie gehört wahrscheinlich über die zeit ist das plaste spröde geworden und die thermische belastung durch ständiges kalt und heiss gerade im winter hat das übrige getan

Thema:

Hilfe wie nennt man folgendes Teil?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wie nennt man folgendes Teil? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...