Hilfe! Wie Tacho unterbrechen?

Diskutiere Hilfe! Wie Tacho unterbrechen? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Grüß Gott Leute, ich habe einen fast neuen Transit Connect, und suche verzweifelt eine Möglichkeit, den KM Zähler zu unterbrechen. Bei meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wennie

wennie Guest

Grüß Gott Leute,

ich habe einen fast neuen Transit Connect, und suche verzweifelt eine Möglichkeit, den KM Zähler zu unterbrechen.

Bei meinem alten Connect ging das durch abziehen eines steckers im Motorraum, aber beim neuen komme ich einfach nicht weiter.

jemand schrieb hier schon was von einer brücke unter dem ablagefach auf der beifahrerseite, aber da ist nur der airbag. sonst finde ich da nix.

Maria HILF !:)

2. #2 omega890, 16.10.2007
    omega890

omega890 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    Keine Hilfe. Ich finde das einfach unlegal und Betrug! So etwas sollte in diesem Forum verboten sein.

3. #3 Heizöl-Ferrari, 16.10.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Genau meine Meinung und deswegen werde ich das ganze jetzt schließen! :nene2:

Thema:

Hilfe! Wie Tacho unterbrechen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie Tacho unterbrechen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  2. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  5. Galaxy ab 2011 * Hilfe

Galaxy ab 2011 * Hilfe: Guten Morgen! Derzeit besteht unser Fahrzeugbestand aus einem Ford Fiesta (BJ 09) und einem Ford Mondeo Turnier (BJ 12). Wir haben Nachwuchs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden