Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 HILFE! Wo finde ich das Motorsteuergerät?

Diskutiere HILFE! Wo finde ich das Motorsteuergerät? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bin am Verzweifeln und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kann mir jemand sagen wo ich das Motorsteuergerät an meinem Mondeo MKIV 2.0 Eco...

  1. Xela

    Xela Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde IV EcoBoost
    Ich bin am Verzweifeln und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kann mir jemand sagen wo ich das Motorsteuergerät an meinem Mondeo MKIV 2.0 Eco Boost finde und wie ich das ausbauen kann?

    Ich habe schon überall gesucht, aber nichts brauchbares finden können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte eigentlich im linken radhaus hinter dem stoßfänger im ansaugkanal vom luftfilter sitzen .
     
  4. Xela

    Xela Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde IV EcoBoost
    Ich hatte den Spritzschutz im Radkasten leicht geöffnet und mal reingeleuchtet, aber nichts gefunden. Kommt man da auch über den Motorraum ran?
     
  5. #4 ford1968, 22.10.2013
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Musst die Radhausverkleidung vorne links komplett ausbauen, am besten das Rad auch. Vorne ist dann ein weisser Kasten, darin ist das PCM.
     
  6. Xela

    Xela Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde IV EcoBoost
    Super Tipp! Vielen Dank. Werd ich mich am Wochenende gleich mal an die Arbeit machen.
     
Thema:

HILFE! Wo finde ich das Motorsteuergerät?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Wo finde ich das Motorsteuergerät? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorsteuergerät abgesoffen

    Motorsteuergerät abgesoffen: Schönen guten Tag. Ich komm mal gleich zur Sache mein FFT 2012 1.6L Diesel hat ein Großes Problem. Bei mir ist das Motorsteuergerät abgesoffen...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...