Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 HILFE! Wo finde ich das Motorsteuergerät?

Diskutiere HILFE! Wo finde ich das Motorsteuergerät? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bin am Verzweifeln und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kann mir jemand sagen wo ich das Motorsteuergerät an meinem Mondeo MKIV 2.0 Eco...

  1. Xela

    Xela Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde IV EcoBoost
    Ich bin am Verzweifeln und hoffe mir kann hier geholfen werden. Kann mir jemand sagen wo ich das Motorsteuergerät an meinem Mondeo MKIV 2.0 Eco Boost finde und wie ich das ausbauen kann?

    Ich habe schon überall gesucht, aber nichts brauchbares finden können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte eigentlich im linken radhaus hinter dem stoßfänger im ansaugkanal vom luftfilter sitzen .
     
  4. Xela

    Xela Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde IV EcoBoost
    Ich hatte den Spritzschutz im Radkasten leicht geöffnet und mal reingeleuchtet, aber nichts gefunden. Kommt man da auch über den Motorraum ran?
     
  5. #4 ford1968, 22.10.2013
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Musst die Radhausverkleidung vorne links komplett ausbauen, am besten das Rad auch. Vorne ist dann ein weisser Kasten, darin ist das PCM.
     
  6. Xela

    Xela Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde IV EcoBoost
    Super Tipp! Vielen Dank. Werd ich mich am Wochenende gleich mal an die Arbeit machen.
     
Thema:

HILFE! Wo finde ich das Motorsteuergerät?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Wo finde ich das Motorsteuergerät? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...