Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung

Diskutiere Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo möchte mir eine funkfernbedienung einbauen für einen mondeo 97 kombi finde aber nicht das modul zum anschliessen! kann mir da bitte jemand...

  1. #1 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

    radulescu Guest

    Hallo möchte mir eine funkfernbedienung einbauen für einen mondeo 97 kombi
    finde aber nicht das modul zum anschliessen!
    kann mir da bitte jemand helfen?:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 12.09.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Es sind verschiedene Module je nach Bauzeit.
    Ich habe noch mit Infrarot, andere haben Funk. Auch da gibt es Unterschiede wie ich es mitbekommen habe.

    MfG
     
  4. #3 MucCowboy, 12.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Frage war, *WO* das Modul sitzt.
    Mach das Handschuhfach raus und schau rechts in die Öffnung. Da ist ein Halter mit diversen Relais und Steckern. Und genau dahinter ist das ZV-Modul platziert. An die Anschlüsse kommst Du von unten dran, wenn Du die Dämmung raus hast (4 Stöpsel ziehen).

    Richtig ist, dass Anfang '97 das System umgestellt wurde, und zwar von der Plus-gesteuerten auf die Masse-gesteuerte Schaltung. Das ist bei der Art der Anbindung entscheidend. Gleichzeitig wurde Infrarot gegen Funk-Fernbedienung getauscht.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 salihbey, 12.09.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Das ist ja komisch, genau die Antwort hatte ich auch geschrieben und dachte ich habe was falsches verstanden und dann ihn abgeändert.
    :lol:
     
  6. #5 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

    radulescu Guest

    ich danke da werde ich mal nachschauen
     
Thema:

Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...