Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung

Diskutiere Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo möchte mir eine funkfernbedienung einbauen für einen mondeo 97 kombi finde aber nicht das modul zum anschliessen! kann mir da bitte jemand...

  1. #1 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

    radulescu Guest

    Hallo möchte mir eine funkfernbedienung einbauen für einen mondeo 97 kombi
    finde aber nicht das modul zum anschliessen!
    kann mir da bitte jemand helfen?:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 12.09.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Es sind verschiedene Module je nach Bauzeit.
    Ich habe noch mit Infrarot, andere haben Funk. Auch da gibt es Unterschiede wie ich es mitbekommen habe.

    MfG
     
  4. #3 MucCowboy, 12.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Frage war, *WO* das Modul sitzt.
    Mach das Handschuhfach raus und schau rechts in die Öffnung. Da ist ein Halter mit diversen Relais und Steckern. Und genau dahinter ist das ZV-Modul platziert. An die Anschlüsse kommst Du von unten dran, wenn Du die Dämmung raus hast (4 Stöpsel ziehen).

    Richtig ist, dass Anfang '97 das System umgestellt wurde, und zwar von der Plus-gesteuerten auf die Masse-gesteuerte Schaltung. Das ist bei der Art der Anbindung entscheidend. Gleichzeitig wurde Infrarot gegen Funk-Fernbedienung getauscht.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 salihbey, 12.09.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Das ist ja komisch, genau die Antwort hatte ich auch geschrieben und dachte ich habe was falsches verstanden und dann ihn abgeändert.
    :lol:
     
  6. #5 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

    radulescu Guest

    ich danke da werde ich mal nachschauen
     
Thema:

Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...