Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung

Diskutiere Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo möchte mir eine funkfernbedienung einbauen für einen mondeo 97 kombi finde aber nicht das modul zum anschliessen! kann mir da bitte jemand...

1. #1 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

radulescu Guest

Hallo möchte mir eine funkfernbedienung einbauen für einen mondeo 97 kombi
    finde aber nicht das modul zum anschliessen!
    kann mir da bitte jemand helfen?:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 12.09.2007
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Es sind verschiedene Module je nach Bauzeit.
    Ich habe noch mit Infrarot, andere haben Funk. Auch da gibt es Unterschiede wie ich es mitbekommen habe.

MfG

4. #3 MucCowboy, 12.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Frage war, *WO* das Modul sitzt.
    Mach das Handschuhfach raus und schau rechts in die Öffnung. Da ist ein Halter mit diversen Relais und Steckern. Und genau dahinter ist das ZV-Modul platziert. An die Anschlüsse kommst Du von unten dran, wenn Du die Dämmung raus hast (4 Stöpsel ziehen).

Richtig ist, dass Anfang '97 das System umgestellt wurde, und zwar von der Plus-gesteuerten auf die Masse-gesteuerte Schaltung. Das ist bei der Art der Anbindung entscheidend. Gleichzeitig wurde Infrarot gegen Funk-Fernbedienung getauscht.

Grüße
    Uli

5. #4 salihbey, 12.09.2007
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Das ist ja komisch, genau die Antwort hatte ich auch geschrieben und dachte ich habe was falsches verstanden und dann ihn abgeändert.
    :lol:

6. #5 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

radulescu Guest

ich danke da werde ich mal nachschauen

Thema:

Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...