Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung

Diskutiere Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo möchte mir eine funkfernbedienung einbauen für einen mondeo 97 kombi finde aber nicht das modul zum anschliessen! kann mir da bitte jemand...

  1. #1 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

    radulescu Guest

    Hallo möchte mir eine funkfernbedienung einbauen für einen mondeo 97 kombi
    finde aber nicht das modul zum anschliessen!
    kann mir da bitte jemand helfen?:weinen2:
     
  2. #2 salihbey, 12.09.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Es sind verschiedene Module je nach Bauzeit.
    Ich habe noch mit Infrarot, andere haben Funk. Auch da gibt es Unterschiede wie ich es mitbekommen habe.

    MfG
     
  3. #3 MucCowboy, 12.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.607
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Frage war, *WO* das Modul sitzt.
    Mach das Handschuhfach raus und schau rechts in die Öffnung. Da ist ein Halter mit diversen Relais und Steckern. Und genau dahinter ist das ZV-Modul platziert. An die Anschlüsse kommst Du von unten dran, wenn Du die Dämmung raus hast (4 Stöpsel ziehen).

    Richtig ist, dass Anfang '97 das System umgestellt wurde, und zwar von der Plus-gesteuerten auf die Masse-gesteuerte Schaltung. Das ist bei der Art der Anbindung entscheidend. Gleichzeitig wurde Infrarot gegen Funk-Fernbedienung getauscht.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 salihbey, 12.09.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Das ist ja komisch, genau die Antwort hatte ich auch geschrieben und dachte ich habe was falsches verstanden und dann ihn abgeändert.
    :lol:
     
  5. #5 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

    radulescu Guest

    ich danke da werde ich mal nachschauen
     
Thema:

Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo ist das Modul von der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  4. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...