Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe- wo ist das Parklicht?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von jessy087, 14.03.2010.

  1. #1 jessy087, 14.03.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Ich bin gerade dabei meine Tagfahrlichter an mein Fiesta mk7 anzuschließen, aber ich weiß nicht wo das Parklicht ist!
    Im Handbuch kann ich dazu nichts finden!
    Kann mir jemand sagen wo das ist?
    Lg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.
     
  4. #3 Martin II., 14.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das scheint es so direkt nicht zu geben, also Blinkerhebel links oder rechts und dann leuchtet die Seite, gibt's meines Wissens nicht. Man muss also das Begrenzungslicht anlassen.
     
  5. #4 jessy087, 14.03.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Und wo schließe ich dann das Kabel für die Tagfahrlichter an, wenn es kein direktes Parklicht gibt?
     
  6. #5 Steve231, 14.03.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Warum willst du das TFL an das Parklicht anschließen oder meinst du das ganz normale Standlicht, damit das TFL sich ausschaltet beim anschalten des Lichts?:was:
     
  7. #6 FiestaMaddin, 14.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wollt ich auch grade sagen .. warum Parklicht ??

    Standlicht und giut
     
  8. #7 jessy087, 14.03.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Das steht so in der Einbauanleitung für die Philips LED Tagfahrlichter...
    Meint ihr das ist ein Druckfehler?
    KA wo ich das nun anschließen muss!
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    das wird wohl daran liegen, dass die philips dinger universal sind und es bei einigen modellen eben solch ein parklicht gibt ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    aber wenn du TFL an standlicht anschließt, dann brennen die ja auch bei abblendlicht, was eig. nicht zulässig ist, bzw nur gedimmt.
     
  12. #10 FiestaMaddin, 14.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wo wohnst du denn ?? würde mich bereiterklären das für dich zu machen !

    ich bastel ja gern an Fords :D
     
Thema:

Hilfe- wo ist das Parklicht?

Die Seite wird geladen...

Hilfe- wo ist das Parklicht? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...