Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe wo sind die Relais ?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von quwapwurm, 03.06.2010.

1. #1 quwapwurm, 03.06.2010
    quwapwurm

quwapwurm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 99 2,3l Benziner
    Wir haben einen Ford Galaxy Bj 99 2,3l ( Benziner ) vor kurzen hat er angefangen zu spinnen hat während der Fahrt kurz geruckelt ?! dann hat er auf einmal Probleme gemacht beim anmachen - die gelben Engel kamen und es hieß er bekommt kein Sprit Bezinpumpe kaputt.

Also teuer reparieren lassen, dann ging er ne Weile und vor zwei Tagen wieder das Problem und jetzt geht er gar nicht mehr an.

Mir ist aufgefallen das die WFS ganz hektisch blinkt - jetzt meine Vermutung Lesespule oder Relais 30 ( bei uns heißt das glaub 14 ?! )

Mhm aber wo sitzen die Relais ??? haben den Sicherungskasten auseinander genommen und finden sie nicht !!!

Kann uns jemand helfen und sagen wo die sind ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 04.06.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Wenn Ihr die MFE (Multifunktionseinheit) wirklich auseinandergenommen habt, solltet Ihr auch die Relais gefunden haben. Ihr wisst, dass die MFE drei Ebenen hat?

Relais 30 ist der Haupt-Verdächtige.

mfg

Ploetsch10

4. #3 quwapwurm, 04.06.2010
    quwapwurm

quwapwurm Neuling

Fahrzeug:
    ja aber ich hab net mal die 2.te gefunden ?

5. #4 ploetsch10, 06.06.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....die MFE kann man aufklappen/teilen. Dazu muss man sie aus der Halterung nehmen. Dann kann man die zweite Ebene auch schon sehen.

mfg

Ploetsch10

6. #5 quwapwurm, 11.06.2010
    quwapwurm

quwapwurm Neuling

Fahrzeug:
    super auto läuft wieder :)

allerdings ist jetzt wohl der klimakompressor dran :(

Thema:

Hilfe wo sind die Relais ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo sind die Relais ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....