Hilfe wo steht die Motornummer !

Diskutiere Hilfe wo steht die Motornummer ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Suche für mein Ford Zertifikat noch die Motornummer und Motorcode wo steht denn das am Motor !

  1. #1 huski610, 25.08.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Suche für mein Ford Zertifikat noch die Motornummer und Motorcode
    wo steht denn das am Motor !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steeg

    steeg Guest

    welches Baujahr ist dein Auto? In der Regel findest du alle Angaben zu dem Auto auf dem kleinen silberen Schild vorne im Motorraum. Kann aber auch je nachdem welche Baujahr dein Wagen ist woanders stehen...
     
  4. #3 huski610, 25.08.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Da ich ein 1,1er habe mit XR2I Motor , welcher nun eingetragen werden muss macht Ford bissl probleme ! Papiere vom Schlachtfahrzeug ( 90er XR2I 1,6 ) und die vom Zugelassen KFZ ( 1,1er BJ 91 ) habe ich hingeschickt !
    Oder wie oder wo kann ich den Motor noch eintragen lassen ?
     
  5. steeg

    steeg Guest

    Gute Frage... habe so etwas auch noch nie gemacht... aber auf jeden Fall musst du erstmal zum TÜV und da dann eine Vollabnahme machen lassen. Da wirst du dann auch gesagt bekommen was du noch abändern musst oder ggf. noch anbauen musst um den eingetragen zu bekommen.
    Eventuell Bremsleistung an die neue Motorleistung anpassen wenn nötig.
    Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen. Frag am besten mal beim TÜV nach wie das geht. Die müssen das auf jeden Fall wissen!
    Der Motorcode müsste ansich auch auf den Block eingraviert oder eingegossen sein. Musst du mal schauen. Ist in der Regel ne 2 oder 3 stellige Buchstaben und Zahlenkombi...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe wo steht die Motornummer !

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo steht die Motornummer ! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...