Hilfe! Woher bekomme ich eine Lichtmaschine?

Diskutiere Hilfe! Woher bekomme ich eine Lichtmaschine? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, brauch dringend Hilfe! Wir haben an unserem C-Max die Lichtmaschine kaputt und ich kann nirgends eine bekommen. Wer weiß Rat???? Sind echt...

1. #1 eisverschlinger, 22.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2008
    eisverschlinger

eisverschlinger Guest

Hallo, brauch dringend Hilfe! Wir haben an unserem C-Max die Lichtmaschine kaputt und ich kann nirgends eine bekommen.
    Wer weiß Rat????
    Sind echt am verzweifeln.
    Danke und Gruß
    Steffi

Edit petomka: bitte achtet auf aussagekräftige Titel euerer Themen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ölofenfahrer, 22.04.2008
    Ölofenfahrer

Ölofenfahrer Benutzer

Schrottplatz? Vielleicht findest Du da eine von einem Unfallwagen.

4. Econic

Econic Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX,2005,1,6 TDCI
  5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    C-Max und Schrottplatz ist noch nicht so

6. #5 jogie79, 24.04.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo ich kann dir zwar nicht sagen wo du eine lima herbekomst aber falls dein wagen weniger als 90000 km gelaufen hat und bei Ford regelmäßig zur wartung war kanst du versuchen bei ford einen Kulanzantrag zu stellen es könnte sein das sich ford dann an die kosten beteiligt
    ansonsten viel glück bei der suche

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jaderenner, 28.04.2008
    Jaderenner

Jaderenner Guest

Hi, direkt vom Ford Händler.
    Habe ich so eben hinter mir, kostet ohne Einbau 189 €.

9. #7 Jaderenner, 28.04.2008
    Jaderenner

Jaderenner Guest

Hi, direkt vom Ford Händler.
    Habe ich so eben hinter mir, kostet ohne Einbau 189 €.

Thema:

Hilfe! Woher bekomme ich eine Lichtmaschine?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Woher bekomme ich eine Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß