Hilfe! Woher bekomme ich eine Lichtmaschine?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von eisverschlinger, 22.04.2008.

  1. #1 eisverschlinger, 22.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2008
    eisverschlinger

    eisverschlinger Guest

    Hallo, brauch dringend Hilfe! Wir haben an unserem C-Max die Lichtmaschine kaputt und ich kann nirgends eine bekommen.
    Wer weiß Rat????
    Sind echt am verzweifeln.
    Danke und Gruß
    Steffi

    Edit petomka: bitte achtet auf aussagekräftige Titel euerer Themen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ölofenfahrer, 22.04.2008
    Ölofenfahrer

    Ölofenfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Schrottplatz? Vielleicht findest Du da eine von einem Unfallwagen.
     
  4. Econic

    Econic Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2005,1,6 TDCI
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    C-Max und Schrottplatz ist noch nicht so
     
  6. #5 jogie79, 24.04.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo ich kann dir zwar nicht sagen wo du eine lima herbekomst aber falls dein wagen weniger als 90000 km gelaufen hat und bei Ford regelmäßig zur wartung war kanst du versuchen bei ford einen Kulanzantrag zu stellen es könnte sein das sich ford dann an die kosten beteiligt
    ansonsten viel glück bei der suche
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jaderenner, 28.04.2008
    Jaderenner

    Jaderenner Guest

    Hi, direkt vom Ford Händler.
    Habe ich so eben hinter mir, kostet ohne Einbau 189 €.
     
  9. #7 Jaderenner, 28.04.2008
    Jaderenner

    Jaderenner Guest

    Hi, direkt vom Ford Händler.
    Habe ich so eben hinter mir, kostet ohne Einbau 189 €.
     
Thema:

Hilfe! Woher bekomme ich eine Lichtmaschine?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Woher bekomme ich eine Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...