Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen

Diskutiere Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde, bin neu hier und brauche ein paar Antworten bezgl. Kompatibilität zwischen den Wolf-Radsicherungen (Bild:...

  1. jura83

    jura83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0



    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier und brauche ein paar Antworten bezgl. Kompatibilität zwischen den Wolf-Radsicherungen

    (Bild: http://www.wolf-racing.de/images/produkte/w2000460.jpg)

    und den original ST 17 Zoll Felgen. Habe mich durchgelesen und etwas mit beweglichen und unbeweglichen Konusring entdeckt. Die Radmuttern die bei mir montiert sind haben den beweglichen Konusring. Die Felgenschlösser, wie auf dem Bild zu erkennen, haben keinen beweglichen Konusring, bedeutet dies dass die Schlösser nicht auf die ST Felge passen?

    Danke im Voraus ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.206
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Brauchst du solche Dinger Wirklich? Wenn jemand deine Räder wirklich möchte wird das Schloss kein Hindernis sein. Das hält nur den Kleinkriminellen ab, und das auch nur im ersten Moment ... ich würde dir keine empfehlen, da sie im Ernstfall nichts bringen. Im Schlimmsten Fall gibt es ein verkratztes Auto oder andere Beschädigungen wenn der Dieb nicht das bekommt was er will. Da sind dann lieber meine Räder weg ...

    Die Schlösser sehen richtig aus, sollten daher passen, die Zubehördinger haben in den seltensten Fällen einen beweglichen Konus.
     
Thema:

Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...