Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen

Diskutiere Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde, bin neu hier und brauche ein paar Antworten bezgl. Kompatibilität zwischen den Wolf-Radsicherungen (Bild:...

  1. jura83

    jura83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0



    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier und brauche ein paar Antworten bezgl. Kompatibilität zwischen den Wolf-Radsicherungen

    (Bild: http://www.wolf-racing.de/images/produkte/w2000460.jpg)

    und den original ST 17 Zoll Felgen. Habe mich durchgelesen und etwas mit beweglichen und unbeweglichen Konusring entdeckt. Die Radmuttern die bei mir montiert sind haben den beweglichen Konusring. Die Felgenschlösser, wie auf dem Bild zu erkennen, haben keinen beweglichen Konusring, bedeutet dies dass die Schlösser nicht auf die ST Felge passen?

    Danke im Voraus ​
     
  2. #2 FocusZetec, 23.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Brauchst du solche Dinger Wirklich? Wenn jemand deine Räder wirklich möchte wird das Schloss kein Hindernis sein. Das hält nur den Kleinkriminellen ab, und das auch nur im ersten Moment ... ich würde dir keine empfehlen, da sie im Ernstfall nichts bringen. Im Schlimmsten Fall gibt es ein verkratztes Auto oder andere Beschädigungen wenn der Dieb nicht das bekommt was er will. Da sind dann lieber meine Räder weg ...

    Die Schlösser sehen richtig aus, sollten daher passen, die Zubehördinger haben in den seltensten Fällen einen beweglichen Konus.
     
Thema:

Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

    Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  3. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Suche 17" Alufelgen

    17" Alufelgen: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Angebote für 17" Felgen freuen. Vorzugsweise original Ford. Bitte nur intakte, rund laufende ohne...