Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen

Diskutiere Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde, bin neu hier und brauche ein paar Antworten bezgl. Kompatibilität zwischen den Wolf-Radsicherungen (Bild:...

  1. jura83

    jura83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0



    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier und brauche ein paar Antworten bezgl. Kompatibilität zwischen den Wolf-Radsicherungen

    (Bild: http://www.wolf-racing.de/images/produkte/w2000460.jpg)

    und den original ST 17 Zoll Felgen. Habe mich durchgelesen und etwas mit beweglichen und unbeweglichen Konusring entdeckt. Die Radmuttern die bei mir montiert sind haben den beweglichen Konusring. Die Felgenschlösser, wie auf dem Bild zu erkennen, haben keinen beweglichen Konusring, bedeutet dies dass die Schlösser nicht auf die ST Felge passen?

    Danke im Voraus ​
     
  2. #2 FocusZetec, 23.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Brauchst du solche Dinger Wirklich? Wenn jemand deine Räder wirklich möchte wird das Schloss kein Hindernis sein. Das hält nur den Kleinkriminellen ab, und das auch nur im ersten Moment ... ich würde dir keine empfehlen, da sie im Ernstfall nichts bringen. Im Schlimmsten Fall gibt es ein verkratztes Auto oder andere Beschädigungen wenn der Dieb nicht das bekommt was er will. Da sind dann lieber meine Räder weg ...

    Die Schlösser sehen richtig aus, sollten daher passen, die Zubehördinger haben in den seltensten Fällen einen beweglichen Konus.
     
Thema:

Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...