Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen

Diskutiere Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde, bin neu hier und brauche ein paar Antworten bezgl. Kompatibilität zwischen den Wolf-Radsicherungen (Bild:...

1. jura83

jura83 Neuling

Hallo Gemeinde,

bin neu hier und brauche ein paar Antworten bezgl. Kompatibilität zwischen den Wolf-Radsicherungen

(Bild: http://www.wolf-racing.de/images/produkte/w2000460.jpg)

und den original ST 17 Zoll Felgen. Habe mich durchgelesen und etwas mit beweglichen und unbeweglichen Konusring entdeckt. Die Radmuttern die bei mir montiert sind haben den beweglichen Konusring. Die Felgenschlösser, wie auf dem Bild zu erkennen, haben keinen beweglichen Konusring, bedeutet dies dass die Schlösser nicht auf die ST Felge passen?

Danke im Voraus ​

2. #2 FocusZetec, 23.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Brauchst du solche Dinger Wirklich? Wenn jemand deine Räder wirklich möchte wird das Schloss kein Hindernis sein. Das hält nur den Kleinkriminellen ab, und das auch nur im ersten Moment ... ich würde dir keine empfehlen, da sie im Ernstfall nichts bringen. Im Schlimmsten Fall gibt es ein verkratztes Auto oder andere Beschädigungen wenn der Dieb nicht das bekommt was er will. Da sind dann lieber meine Räder weg ...

Die Schlösser sehen richtig aus, sollten daher passen, die Zubehördinger haben in den seltensten Fällen einen beweglichen Konus.

Thema:

Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wolf-Radsicherung für ST 17" Felgen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabenabdeckung ST 200

Radnabenabdeckung ST 200: Hallo, kann mir jemand sagen, warum am BAP + BNP die Abdeckung passt und nicht am BFP sind doch alles die gleichen 7x17 Alufelgen (Teilenummer:...
  4. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Bestellung

Focus ST Bestellung: Hallo, ich wollte mir einen Focus ST bestellen, so wie ich ihn auf der Fordseite konfiguriert habe. Jetzt sagt mir mein freundlicher Ford Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden