Hilfe! Xr2i 1.8 16v geht aus!

Diskutiere Hilfe! Xr2i 1.8 16v geht aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin, ich habn riesen problem mit meinem xr2i und weiß nicht weiter. das läuft nun schon über wochen und es ist keine besserung in aussicht....

  1. #1 holdielow, 06.11.2011
    holdielow

    holdielow Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Xr2i 1.8 16v
    moin moin,
    ich habn riesen problem mit meinem xr2i und weiß nicht weiter. das läuft nun schon über wochen und es ist keine besserung in aussicht. erst lief er auf 3 pötten, problem gelöst durch neue kerzen + kabel... dann zwischendurch hatte er selten leistungslöcher,drehzahl abfall und manchmal nahm er kein gas an (selten)... dann bei ner fahrt beschleunigt,kurve abgebremst,runter geschaltet in 3. und beim wieder gas geben,gas nen knall und rascheln schätzungsweise ausm getriebebereich. motor sofort aus u sprang nicht mehr an,selbst bei startversuchen kam diese komische rascheln und klackern wieder. festgestellt das die halterung vom impulsgeber in der kurbelwelle sich gelöst hat und so hats den impulsgeber regelrecht zerfetzt. neuen geber geholt u beim reinbauen mit marke eigenbau ne platte an die halterung gebastelt,damit er nicht wieder reinrutschen kann! sprang wieder an und nach ca. 1km fahrt kamen dann wieder drehzahl abfall u motor aus mit den hässlich klingenden rascheln. vermutung liegt nun bei der schwungscheibe... habt ihr sowas schon mal gehabt??? bin echt ratlos und brauche dringend hilfe!!! danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Xr2i 1.8 16v geht aus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Xr2i 1.8 16v geht aus! - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...