Hilfe XR2I hat kein Standgas mehr und Anlasser dreht kaum durch "

Diskutiere Hilfe XR2I hat kein Standgas mehr und Anlasser dreht kaum durch " im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ausversehn beim racen vom 1,6er Xr2i bei vollgas den falschen Gang erwicht statt den 4. ging der 2. rein ! Seit dem hat der Motor wenn er...

  1. #1 huski610, 07.04.2008
    huski610

    huski610 Guest

    Habe ausversehn beim racen vom 1,6er Xr2i bei vollgas den falschen Gang erwicht statt den 4. ging der 2. rein ! Seit dem hat der Motor wenn er warm ist überhaupt kein Standgas mehr und der Anlasser dreht nicht mehr durch ! Kann das sein das die Lichtmaschine entschärft hat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kupplung oder Schwungscheibe beschädigt vielleicht. Kompression und Steuerzeiten mal prüfen. Was die LIMA damit zu tun hätte wüsste ich nicht.
     
Thema:

Hilfe XR2I hat kein Standgas mehr und Anlasser dreht kaum durch "

Die Seite wird geladen...

Hilfe XR2I hat kein Standgas mehr und Anlasser dreht kaum durch " - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...