Hilfe XR2I hat kein Standgas mehr und Anlasser dreht kaum durch "

Diskutiere Hilfe XR2I hat kein Standgas mehr und Anlasser dreht kaum durch " im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ausversehn beim racen vom 1,6er Xr2i bei vollgas den falschen Gang erwicht statt den 4. ging der 2. rein ! Seit dem hat der Motor wenn er...

  1. #1 huski610, 07.04.2008
    huski610

    huski610 Guest

    Habe ausversehn beim racen vom 1,6er Xr2i bei vollgas den falschen Gang erwicht statt den 4. ging der 2. rein ! Seit dem hat der Motor wenn er warm ist überhaupt kein Standgas mehr und der Anlasser dreht nicht mehr durch ! Kann das sein das die Lichtmaschine entschärft hat ?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kupplung oder Schwungscheibe beschädigt vielleicht. Kompression und Steuerzeiten mal prüfen. Was die LIMA damit zu tun hätte wüsste ich nicht.
     
Thema:

Hilfe XR2I hat kein Standgas mehr und Anlasser dreht kaum durch "

Die Seite wird geladen...

Hilfe XR2I hat kein Standgas mehr und Anlasser dreht kaum durch " - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...