Fusion (Bj. 02-**) JU2 HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

Diskutiere HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe da mal ein kleines , mittleres oder eigentlich größeres Problem. Ich habe bei meinem Ford Fusion den Zahnriemen gewechselt...

1. #1 ford-fusion298, 01.11.2010
    ford-fusion298

ford-fusion298 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion,2005,1,6 100PS
    Hallo,

ich habe da mal ein kleines , mittleres oder eigentlich größeres Problem.
    Ich habe bei meinem Ford Fusion den Zahnriemen gewechselt und suche nun das Loch wo der Absteckdorn für den OT der Kurbelwelle reingeschraubt wird.

Es wäre echt super wenn ihr mir kurz eine kleinen Tip geben könntet wo man diese Öffnung findet.
    Ich bin hier schon echt am verzweifeln.

Habe ja schon viele Zanriemen gewechselt aber bei diesem Auto macht es mir ein wenig Kopfschmerzen.
    Der Motorcode wäre FYJA - Spezalwerkzeug Ford Nr. 303-748 alles vorhanden.

gerne auch per Mail

Danke schon mal im vorraus

Thema: HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fusion 1.6 zahnriemen

,
  2. zahnriemenwechsel ford fusion 1.6

Die Seite wird geladen...

HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS - Ähnliche Themen

1. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  3. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  4. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  5. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...