Fusion (Bj. 02-**) JU2 HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

Diskutiere HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe da mal ein kleines , mittleres oder eigentlich größeres Problem. Ich habe bei meinem Ford Fusion den Zahnriemen gewechselt...

  1. #1 ford-fusion298, 01.11.2010
    ford-fusion298

    ford-fusion298 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2005,1,6 100PS
    Hallo,


    ich habe da mal ein kleines , mittleres oder eigentlich größeres Problem.
    Ich habe bei meinem Ford Fusion den Zahnriemen gewechselt und suche nun das Loch wo der Absteckdorn für den OT der Kurbelwelle reingeschraubt wird.

    Es wäre echt super wenn ihr mir kurz eine kleinen Tip geben könntet wo man diese Öffnung findet.
    Ich bin hier schon echt am verzweifeln.

    Habe ja schon viele Zanriemen gewechselt aber bei diesem Auto macht es mir ein wenig Kopfschmerzen.
    Der Motorcode wäre FYJA - Spezalwerkzeug Ford Nr. 303-748 alles vorhanden.

    gerne auch per Mail

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

Die Seite wird geladen...

HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  3. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  4. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...