Fusion (Bj. 02-**) JU2 HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

Diskutiere HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe da mal ein kleines , mittleres oder eigentlich größeres Problem. Ich habe bei meinem Ford Fusion den Zahnriemen gewechselt...

  1. #1 ford-fusion298, 01.11.2010
    ford-fusion298

    ford-fusion298 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2005,1,6 100PS
    Hallo,


    ich habe da mal ein kleines , mittleres oder eigentlich größeres Problem.
    Ich habe bei meinem Ford Fusion den Zahnriemen gewechselt und suche nun das Loch wo der Absteckdorn für den OT der Kurbelwelle reingeschraubt wird.

    Es wäre echt super wenn ihr mir kurz eine kleinen Tip geben könntet wo man diese Öffnung findet.
    Ich bin hier schon echt am verzweifeln.

    Habe ja schon viele Zanriemen gewechselt aber bei diesem Auto macht es mir ein wenig Kopfschmerzen.
    Der Motorcode wäre FYJA - Spezalwerkzeug Ford Nr. 303-748 alles vorhanden.

    gerne auch per Mail

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

Die Seite wird geladen...

HILFE ! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote