KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hilfe! Zentralveriegelung

Diskutiere Hilfe! Zentralveriegelung im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, Ich habe mir einen Gebrauchten Ford Ka gekauft 99. Jetzt meine Bitte oder Frage, ich habe dazu keine Bedienungsanleitung bekommen,...

1. #1 Coffeeonkel, 30.05.2014
    Coffeeonkel

Coffeeonkel Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj 99 1,3
    Hallo Leute, Ich habe mir einen Gebrauchten Ford Ka gekauft 99. Jetzt meine Bitte oder Frage, ich habe dazu keine Bedienungsanleitung bekommen, ich habe zwei Handsender für die Zentralveriegelung diese funktionieren aber nicht, wie kann ich die wieder instand setzen?????
    BAtterie scheint noch gut zu sein, wenn ich sie betätige leutet es vorne blau :)
    Ich kenne das noch von meinen Mazda da musste der schlüssel in einer bestimmten pos stehen und die bedienung auf die Uhr gerichtet sein etc. Also wer mir da weiterhelfen kann.....lg

2. #2 Spidermax, 30.05.2014
    Spidermax

Spidermax Benutzer

Fahrzeug:
    Fahrzeug Fiesta JA8 und Ford Kuga MK2
  3. #3 Coffeeonkel, 30.05.2014
    Coffeeonkel

Coffeeonkel Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj 99 1,3
    die idee hatte ich auch schon aber da gehts nur bis 2002

4. #4 GeloeschterBenutzer, 30.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Da muß man den hersteller der funke fragen ,
    da an den originalen funksender nichts leuchte.
    Nur an den IR-Sendern leuchtet eine diode ,aber rot.
    warscheinlich ist da was nachgerüstet worden.

5. sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
  6. Neptun

Neptun Neuling

Die Anleitung vom ersten KA ist quasi baujahrübergreifend, es gab lediglich kleine Änderungerungen die aber für den normalen Autofahrer selbsterklärend sind.

ABER: Das bringt in diesem Falle nichts. Das ist eine nachgerüstete ZV aus dem Zubehör. Also den Hersteller raus finden und den anschreiben. Oder Vorbesitzer kontaktieren.

Thema:

Hilfe! Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  5. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...