Hilfe, Zigarettenanzuender kaputt und ohne Sicherung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von sara75, 06.10.2006.

  1. sara75

    sara75 Guest

    Hallo, ich wollte heute morgen ein geliehenes Navi-Geraet an den Zigarettenanzuender anstoepseln. Das Licht am Stecker ging kurz an, dann aus und dann tats der Zigarettenanzuender nicht mehr. Habe gerade gefunden, dass der Stecker innen gebrochen ist und wohl die Pole aneinander geraten sind.
    Im Sicherungskasten hinterm Handschuhfach ist der angezeichnete Platz fuer die Zigaretten- Sicherung leer...
    Bin gerade in Italien und kann mir vorstellen, wie das laeuft, wenn ich hier in die Werkstatt fahre...
    Wie krieg ich den Anzuender alleine wieder ans laufen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zumidest würde Baujahr und Modell unheimlich weiterhelfen.
    In der Bedienungsanleitung dürfte die Sicherungsbelegung auch stehen.
     
  4. #3 Trappi82, 07.10.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wird wohl, denke ich mal, der ab 2002 sein. Da ist der Sicherungskasten hinterm Handschuhfach.
     
  5. sara75

    sara75 Guest

    Zigarettenanzuender

    Baujahr 2005.Modell TDCI 1,4 Tecno.
    In der Anleitung steht kaum was zu Sicherungen, nur dass die Sicherungsbelegung am Kasten hinterm Handschuhfach klebt. Tut sie auch. Ich nehme an, der Zigarettenanzuender hat eine Zigarette als Symbol? Am angezeichneten Platz fuer die Sicherung steckt aber keine Sicherung...
    Kann der Zigarettenanzuender wo anders mit dranhaengen? Irgendwo muss doch ne Sicherung zwischen haengen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Zigarettenanzuender kaputt und ohne Sicherung

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Zigarettenanzuender kaputt und ohne Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...