Hilfe, Zigarettenanzuender kaputt und ohne Sicherung

Diskutiere Hilfe, Zigarettenanzuender kaputt und ohne Sicherung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich wollte heute morgen ein geliehenes Navi-Geraet an den Zigarettenanzuender anstoepseln. Das Licht am Stecker ging kurz an, dann aus und...

1. sara75

sara75 Guest

Hallo, ich wollte heute morgen ein geliehenes Navi-Geraet an den Zigarettenanzuender anstoepseln. Das Licht am Stecker ging kurz an, dann aus und dann tats der Zigarettenanzuender nicht mehr. Habe gerade gefunden, dass der Stecker innen gebrochen ist und wohl die Pole aneinander geraten sind.
    Im Sicherungskasten hinterm Handschuhfach ist der angezeichnete Platz fuer die Zigaretten- Sicherung leer...
    Bin gerade in Italien und kann mir vorstellen, wie das laeuft, wenn ich hier in die Werkstatt fahre...
    Wie krieg ich den Anzuender alleine wieder ans laufen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zumidest würde Baujahr und Modell unheimlich weiterhelfen.
    In der Bedienungsanleitung dürfte die Sicherungsbelegung auch stehen.

4. #3 Trappi82, 07.10.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wird wohl, denke ich mal, der ab 2002 sein. Da ist der Sicherungskasten hinterm Handschuhfach.

5. sara75

sara75 Guest

Zigarettenanzuender

Baujahr 2005.Modell TDCI 1,4 Tecno.
    In der Anleitung steht kaum was zu Sicherungen, nur dass die Sicherungsbelegung am Kasten hinterm Handschuhfach klebt. Tut sie auch. Ich nehme an, der Zigarettenanzuender hat eine Zigarette als Symbol? Am angezeichneten Platz fuer die Sicherung steckt aber keine Sicherung...
    Kann der Zigarettenanzuender wo anders mit dranhaengen? Irgendwo muss doch ne Sicherung zwischen haengen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Zigarettenanzuender kaputt und ohne Sicherung

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Zigarettenanzuender kaputt und ohne Sicherung - Ähnliche Themen

1. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...