hilfe!!ZK im arsch!!passt auch ein anderer kopf???

Diskutiere hilfe!!ZK im arsch!!passt auch ein anderer kopf??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe einen mondeo 1,8 liter 85 kw bj 94 mk1!!! da ist mein kopf zu heiß geworden,man kann ihn auch nicht mehr planen lassen!!!!!zu...

1. #1 mondeo motor 1,8, 31.10.2005
    mondeo motor 1,8

mondeo motor 1,8 Guest

hallo

habe einen mondeo 1,8 liter 85 kw bj 94 mk1!!!

da ist mein kopf zu heiß geworden,man kann ihn auch nicht mehr planen lassen!!!!!zu verzogen!!!

jetzt meine frage weiß jemand ob ein 1,6 liter zk auf einen 1,8 liter zetec passt????
    oder gibt es da unterschiede?????

bitte um schnelle antwort,dringend!!!

danke mfg daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ne du, der Kolbendurchmesser ist doch anders.

Thema:

hilfe!!ZK im arsch!!passt auch ein anderer kopf???

Die Seite wird geladen...

hilfe!!ZK im arsch!!passt auch ein anderer kopf??? - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  3. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Welche Kupplung passt?

Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...