Hilfe zu einstellung Ablage und event. extra Sub

Diskutiere Hilfe zu einstellung Ablage und event. extra Sub im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, ich benötige eure Hilfe in Sachen Endstufe einstellen etc. Ich habe ein Becker Indianapolis 7923 Radio, Endstufe Blaupunkt...

1. #1 ThunderStick85, 17.05.2010
    ThunderStick85

ThunderStick85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Bj 2002
    Hi zusammen,

ich benötige eure Hilfe in Sachen Endstufe einstellen etc.

Ich habe ein Becker Indianapolis 7923 Radio,
    Endstufe Blaupunkt 4x100W/2x230W oder
    Regegade 1000W (4x250/2x500/1x500/2x250

Ablage System habe ich von Gladen Sub auch.

Jetzt ist daher meine frage wie stelle ich diese richtig ein und welche Endstufe soll ich lieber verwenden?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 17.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
Thema:

Hilfe zu einstellung Ablage und event. extra Sub

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu einstellung Ablage und event. extra Sub - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Synch3 Sound Einstellungen

Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...