Hilfe zu Ford Fusion

Diskutiere Hilfe zu Ford Fusion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe seid gestern flippt mein Auto aus und weigert sich hinterhältig mich zu fahren. Spaß beiseite: Mein Ford Fusion BJ 2005 läuft seid gestern...

1. #1 conny66, 14.07.2013
    conny66

conny66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj 2005
    Hilfe seid gestern flippt mein Auto aus und weigert sich hinterhältig mich zu fahren.
    Spaß beiseite: Mein Ford Fusion BJ 2005 läuft seid gestern im ersten Gang unruhig.Wenn ich Gas gebe wird er wieder ruhig.Gestern hat er auch kurz gestunken in der Fahrgastzelle und vom Motor her aber das ist auch wieder verschwunden.Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? denn ich will ja nicht zu sehr die Wirtschaft unterstützen wenn ich was selber machen kann:0) Danke schonmal für eure Hilfe:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zu Ford Fusion

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Ford Fusion - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...