Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hilfe zu Ford Fusion

Diskutiere Hilfe zu Ford Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ich versuch es mal hier:0) Mein Ford läuft im ersten Gang seid gestern etwas unruhig.Erst fing er in der Fahrgastzelle an zu stinken was...

  1. #1 conny66, 14.07.2013
    conny66

    conny66 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj 2005
    Hallo ich versuch es mal hier:0) Mein Ford läuft im ersten Gang seid gestern etwas unruhig.Erst fing er in der Fahrgastzelle an zu stinken was wohl vom Motor kam? und dann bollerte er im ersten Gang.Sobald ich Gas gebe wird er wieder sehr ruhig und hört sich gut an.Heute morgen als ich ihn getestet habe war kein Gestank mehr aber das unruhige LAufen im ersten Gang war noch da:mies:Weis jemand von euch vlt was das sein kann?
    Ich will ja nicht unbedingt die Wirtschaft ankurbeln und sofort zur Werkstatt fahren wenn ich es vlt mit eurer Hilfe auch allein schaffe;)
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor ist es genau?

    Wie genau meinst du das? Ruckelt der Motor?
     
  3. #3 conny66, 14.07.2013
    conny66

    conny66 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj 2005
    Ja genau der ruckelt aber nur ganz wenig.Es ist ein Benziner


    Wie genau meinst du das? Ruckelt der Motor?[/QUOTE]
     
  4. #4 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das bollern ist das ruckeln?

    wenn es ruckelt sollte man als erstes nach dem Zündsystem (Zündkerzen, Zündspule, Zündkerzen) schauen
     
Thema:

Hilfe zu Ford Fusion

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Ford Fusion - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...