Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hilfe zu Ford Fusion

Diskutiere Hilfe zu Ford Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ich versuch es mal hier:0) Mein Ford läuft im ersten Gang seid gestern etwas unruhig.Erst fing er in der Fahrgastzelle an zu stinken was...

  1. #1 conny66, 14.07.2013
    conny66

    conny66 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj 2005
    Hallo ich versuch es mal hier:0) Mein Ford läuft im ersten Gang seid gestern etwas unruhig.Erst fing er in der Fahrgastzelle an zu stinken was wohl vom Motor kam? und dann bollerte er im ersten Gang.Sobald ich Gas gebe wird er wieder sehr ruhig und hört sich gut an.Heute morgen als ich ihn getestet habe war kein Gestank mehr aber das unruhige LAufen im ersten Gang war noch da:mies:Weis jemand von euch vlt was das sein kann?
    Ich will ja nicht unbedingt die Wirtschaft ankurbeln und sofort zur Werkstatt fahren wenn ich es vlt mit eurer Hilfe auch allein schaffe;)
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor ist es genau?

    Wie genau meinst du das? Ruckelt der Motor?
     
  3. #3 conny66, 14.07.2013
    conny66

    conny66 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj 2005
    Ja genau der ruckelt aber nur ganz wenig.Es ist ein Benziner


    Wie genau meinst du das? Ruckelt der Motor?[/QUOTE]
     
  4. #4 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das bollern ist das ruckeln?

    wenn es ruckelt sollte man als erstes nach dem Zündsystem (Zündkerzen, Zündspule, Zündkerzen) schauen
     
Thema:

Hilfe zu Ford Fusion

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Ford Fusion - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...