Hilfe zu Ford Relais

Diskutiere Hilfe zu Ford Relais im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich heisse Christian und komme aus Hessen. Ich habe ein großes Problem bei meinem Auto, es ist ein Subaru Impreza Wrx wo...

  1. #1 christian.s, 12.01.2014
    christian.s

    christian.s Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza wrx
    Hallo erstmal,
    ich heisse Christian und komme aus Hessen.
    Ich habe ein großes Problem bei meinem Auto, es ist ein Subaru Impreza Wrx wo nachträglich doppelscheinwerfer nachgerüstet wurden aber schon alles vom Vorbesitzer.
    Jedenfalls ist bei der INstalation ein Ford Relai benutzt worden, das jetzt leider kaputt gegangen ist da es mit Wasser in berührung kam.
    Der Ford Händler hatte mir eins bestellt nach der Nummer es kam aber ein dreistecker Relai an meins hat jedoch Fünf Stecker!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hilfe zu Ford Relais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 12.01.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 12.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da ist wohl ein arbeitsrelais im gehäuse eines blinkrelais gesteckt worden ;)
    ein normales 40A aktiv arbeitsrelais tut es auch gibt es jede menge von in der bucht ;)
     
  5. #4 christian.s, 12.01.2014
    christian.s

    christian.s Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza wrx
    Ich war schon auf dem Schrottplatz und habe schon eins bei e-bay bestellt alle drei polig.
    [​IMG]
    Das ist ja mein Problem links das ist drei polig rechts fünf polig.
    Es ist also nicht ganz so einfach.
    Ich dachte schon ob es mal bei dem Escort oder Sierra verbaut worden ist die hatten auch mal so doppelscheinwerfer, warum der vorgänger das jetzt so mit dem relai gelöst hat keine Ahnung, es muss aber was damit zu tun haben das wenn ich ddas Fernlicht beigeschaltet habe das glaube ich dann alle vier Scheinwerfer an waren.
    Ich kenne mich aber nicht so gut mit der elektrik aus und dachte mir das es das einfachste ist das relais einfach auszutauschen.
    Wenn ihr sowas seht bei e-bay schickt doch bitte den link damit ich es aufrufen kann es muss aber fünf polig sein.

    Gruß
    Christian
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 12.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  7. #6 MaxMax66, 12.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    12.091
    Zustimmungen:
    791
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  8. #7 christian.s, 12.01.2014
    christian.s

    christian.s Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza wrx
    Ok,
    es stimmt die hülle des Relais war lose. Ich dachte das es von dem schmoren gekommen wäre.
    Ich habe jetzt das grüne bestellt mal sehen ob es klappt, man kann noch von den fünf polen drei klemmen belegungen ablesen.
    Ich bin gespannt.
    Danke erst mal für die schnelle hilfe.

    Gruß
    Christian
     
  9. #8 EinseinserVergaser, 13.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

Thema:

Hilfe zu Ford Relais

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Ford Relais - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!

    Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!: Halli hallöchen ich habe ein kleines Problem mit meiner Lenkung und zwar wenn ich mein Lenkrad nach links oder nach rechts einschlage lenkt er...
  2. HILFE!! ford s-max

    HILFE!! ford s-max: Hallo, Mein geliebter Ford S-Max bj. 2006 und 2.0 Benzin macht leider riesen Probleme:( Alles fing vor knapp 5 Wochen an. Die kopfdichtung hatte...
  3. Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt

    Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich war heute beim TÜV - der leider verweigert wurde aufgrund der folgenden...
  4. Ford Transit Elektrik spinnt. Hilfe!

    Ford Transit Elektrik spinnt. Hilfe!: Hallo, ich habe einen Ford Transit 150S mit Hochdach und Wohnmobilausbau von Reimo, Baujahr 1998, 2,5 Diesel, 56kW. Den Wagen habe ich leider,...