Hilfe zu Ford Relais

Diskutiere Hilfe zu Ford Relais im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich heisse Christian und komme aus Hessen. Ich habe ein großes Problem bei meinem Auto, es ist ein Subaru Impreza Wrx wo...

  1. #1 christian.s, 12.01.2014
    christian.s

    christian.s Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza wrx
    Hallo erstmal,
    ich heisse Christian und komme aus Hessen.
    Ich habe ein großes Problem bei meinem Auto, es ist ein Subaru Impreza Wrx wo nachträglich doppelscheinwerfer nachgerüstet wurden aber schon alles vom Vorbesitzer.
    Jedenfalls ist bei der INstalation ein Ford Relai benutzt worden, das jetzt leider kaputt gegangen ist da es mit Wasser in berührung kam.
    Der Ford Händler hatte mir eins bestellt nach der Nummer es kam aber ein dreistecker Relai an meins hat jedoch Fünf Stecker!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
    Gruß
    Christian
     
  2. #2 Fordbergkamen, 12.01.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 12.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da ist wohl ein arbeitsrelais im gehäuse eines blinkrelais gesteckt worden ;)
    ein normales 40A aktiv arbeitsrelais tut es auch gibt es jede menge von in der bucht ;)
     
  4. #4 christian.s, 12.01.2014
    christian.s

    christian.s Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza wrx
    Ich war schon auf dem Schrottplatz und habe schon eins bei e-bay bestellt alle drei polig.
    [​IMG]
    Das ist ja mein Problem links das ist drei polig rechts fünf polig.
    Es ist also nicht ganz so einfach.
    Ich dachte schon ob es mal bei dem Escort oder Sierra verbaut worden ist die hatten auch mal so doppelscheinwerfer, warum der vorgänger das jetzt so mit dem relai gelöst hat keine Ahnung, es muss aber was damit zu tun haben das wenn ich ddas Fernlicht beigeschaltet habe das glaube ich dann alle vier Scheinwerfer an waren.
    Ich kenne mich aber nicht so gut mit der elektrik aus und dachte mir das es das einfachste ist das relais einfach auszutauschen.
    Wenn ihr sowas seht bei e-bay schickt doch bitte den link damit ich es aufrufen kann es muss aber fünf polig sein.

    Gruß
    Christian
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 12.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. #6 MaxMax66, 12.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    306
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  7. #7 christian.s, 12.01.2014
    christian.s

    christian.s Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza wrx
    Ok,
    es stimmt die hülle des Relais war lose. Ich dachte das es von dem schmoren gekommen wäre.
    Ich habe jetzt das grüne bestellt mal sehen ob es klappt, man kann noch von den fünf polen drei klemmen belegungen ablesen.
    Ich bin gespannt.
    Danke erst mal für die schnelle hilfe.

    Gruß
    Christian
     
  8. #8 EinseinserVergaser, 13.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

Thema:

Hilfe zu Ford Relais

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Ford Relais - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

    DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...