HILFE zum FIESTA ST-KAUF

Diskutiere HILFE zum FIESTA ST-KAUF im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich brauch mal dringend ne KAufberatung.. fahre seit 3 jahren ne MINI Cooper "S"... und will den jetzt verkaufen und mir nen Fiesta ST holen....

1. Guest

Guest Guest

ich brauch mal dringend ne KAufberatung.. fahre seit 3 jahren ne MINI Cooper "S"... und will den jetzt verkaufen und mir nen Fiesta ST holen.
    Dazu wollt ich mal meinungen hören da ich noch nie Ford gefahren bin ob die marke was taugt bezüglich rost (haben die fiesta 2001 immer noch), motor, verarbeitung service etc...
    danke schon mal für die meinungen und bitte objektiv bleiben, bei seiner eigenen marke neigt man meist dazu, die probs nicht so eng zu sehen...

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wir aber nicht... trozdem wäre es das nächste mal nett wenn du nur einen thread über das thema eröffnest, und dann auch eventuell mal die suche benutzt, weil dann hättest du diesen nicht allzu alten thread gefunden:

http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=4179

der neue fiesta rostet eigentlich kaum noch, abundzu gibts aber noch n paar probleme durch fehllagerung...

3. #3 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

da war wohl einer schneller...

Thema:

HILFE zum FIESTA ST-KAUF

Die Seite wird geladen...

HILFE zum FIESTA ST-KAUF - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.