Hilfe zum Kauf eines Focus Tunier

Diskutiere Hilfe zum Kauf eines Focus Tunier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Zur Zeit fahre ich noch eine Astra GSI 16V der aber nach guten 220tkm nicht mehr so möchte wie ich. Nun wollte ich mir im...

1. Foxi

Foxi Neuling

Hallo Leute,

Zur Zeit fahre ich noch eine Astra GSI 16V der aber nach guten 220tkm nicht mehr so möchte wie ich. Nun wollte ich mir im Frühjahr einen Kombi kaufen.
    Und da bin ich auf den Focus Turnier gestoßen. Es sollte ein Focus werden der maximal 4 Jahre auf dem Buckel hat, min. 116 PS und nicht über 10000€ kosten soll.
    Auf welche Merkmale/Probleme sollte ich beim kauf achten?

Im Voraus sage ich natürlich mal vielen Dank für eure Antworten!!

Gruß Foxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foxi, 18.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2006
    Foxi

Foxi Neuling

Hi,

kann mir keiner helfen? :-(

Gruß Foxi

Thema:

Hilfe zum Kauf eines Focus Tunier

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Kauf eines Focus Tunier - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...