Hilfe zum Kauf eines Mondeo Tunier

Diskutiere Hilfe zum Kauf eines Mondeo Tunier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Zur Zeit fahre ich noch eine Astra GSI 16V der aber nach guten 220tkm nicht mehr so möchte wie ich. Nun wollte ich mir im Frühjahr...

1. Foxi

Foxi Neuling

Hallo Leute,

Zur Zeit fahre ich noch eine Astra GSI 16V der aber nach guten 220tkm nicht mehr so möchte wie ich. Nun wollte ich mir im Frühjahr einen Kombi kaufen. Als erstes dachte ich über einen Focus nach. Als ich aber den Modeo gesehen habe und ab Ostern der Nachwuchs kommt soll es nun doch der Mondeo Tunier werden.
    Es sollte ein Mondeo werden der maximal 4 Jahre auf dem Buckel hat.

Hat jemand ein Prospekt vom Mondeo von 2002/03? Und auf welche bekannte Macken beim Mondeo sollte man beim Gebrauchtwagenkauf insbesondere achten, um keine böse Überraschung zu erleben? :roll:

Im Voraus sage ich natürlich mal vielen Dank für eure Antworten!!

Gruß Foxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zum Kauf eines Mondeo Tunier

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Kauf eines Mondeo Tunier - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...