Hilfe zum Kauf

Diskutiere Hilfe zum Kauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe vor einen Ford Focus C-Max zu kaufen.Ich habe mehrere zur Auswahl alle BJ 2004 / 2005. Mir ist aufgefallen das einige 1,8 L und...

1. #1 FreddyHa, 26.05.2007
    FreddyHa

FreddyHa Neuling

Hallo,
    ich habe vor einen Ford Focus C-Max zu kaufen.Ich habe mehrere zur Auswahl alle BJ 2004 / 2005. Mir ist aufgefallen das einige 1,8 L und 88KW /120 PS haben und andere 1,8 L 92KW/ 125 PS.
    Was ist der Unterschied zwischen den Motoren ?
    Habe leider von den Verkäufern nur die Antwort bekommen so gut wie keiner.
    Gabs da Änderungen von Ford ? welcher ist der empfehlenswerte?

Danke im vorraus für eure Antworten

Gruß aus Südniedersachsen

Freddy

Thema:

Hilfe zum Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Kauf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten

Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten: Hallo erstmal, Ist mein erster Post daher möchte ich mich als (hoffentlich baldiger) neuer Focus Besitzer vorstellen. Bin Anfang 30 und will für...
  2. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  3. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  4. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden