Hilfe zum Ranger-Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere Hilfe zum Ranger-Gebrauchtwagenkauf im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo miteinander [IMG] ich möchte mir wahnsinnig gerne einen Ford Ranger kaufen. Vorzugsweise mit Hardtop, Diesel und BJ 2000 aufwärts....

1. Lenzl

Lenzl Neuling

Hallo miteinander [​IMG]

ich möchte mir wahnsinnig gerne einen Ford Ranger kaufen. Vorzugsweise mit Hardtop, Diesel und BJ 2000 aufwärts. Kilometer sollten nach Möglichkeit nicht die 100.000 / 150.000 Grenze überschreiten. Das Fahrzeug sollte zudem auch gut in Schuß sein, unfallfrei, gepflegt (innen und außen) und im Großen und Ganzen rostfrei.
    Leider ist meine finanzielle Schmerzgrenze bereits bei 10.000 Euro erreicht.
    Meine Frage wäre jetzt, wie realistisch ist es für diesen Preis noch etwas brauchbares zu bekommen?
    Ich studiere seits Wochen Autoscout24.de und Mobile.de und habe auch den ein oder anderen Wagen gefunden allerdings jedesmal am anderen Ende von Deutschland, wohne selber südlich von München.
    Mir ist das Risiko etwas zu hoch bis Berlin zu fahren oder zu fliegen um dann möglicherweise bei der Probefahrt feststellen zu müssen, das der Ranger zwar auf den Bildern saugut ausgesehen hat, aber die Realität eine andere Sprache spricht. Zudem wurde mir von Händlern in Berlin und Umgebung dringend abgeraten....kennt Irgendwer einen Händler (am Besten in Süddeutschland) der zu empfehlen wäre oder hat sogar selbst ein Fahrzeug zu verkaufen, daß auf meine Beschreibung passt?
    Für Eure Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar!!
    Vielen Dank und viele Grüße vom Lenzl

2. #2 Motojoe, 20.09.2010
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    sowas kenn' ich auch
    auf Sprüche wie "Sammlerfahrzeug" , 1-A Zustand geb' ich nichts mehr.
    Ich bin weit gefahren und habe mich jedes Mal geärgert

Der letzte ( Zitat: "klar können wir probefahren") ist nicht mal angesprungen

3. knobbe

knobbe Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Bj.04 2,5TD
    Suchst Du noch oder hast Du schon ????
    Ich hätte da was.

Thema:

Hilfe zum Ranger-Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Ranger-Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...