Hilfe zum TFT Radiokauf

Diskutiere Hilfe zum TFT Radiokauf im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde mir gerne ein 7"TFT Autoradio zulegen. Ich habe auf der Seite von Conrad mal 4 Stück gefunden, die preislich in meinem Budget...

1. #1 Deltaforce, 26.06.2011
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo,
    ich würde mir gerne ein 7"TFT Autoradio zulegen.
    Ich habe auf der Seite von Conrad mal 4 Stück gefunden, die preislich in meinem Budget liegen.

Habe im Internet schon Testberichte gelesen, aber wollte mal eure Meinung zu den Geräten hören, ob ihr mir eins von diesen besonders empfehlen könnt, oder mir vllt. ein anderes in dieser Preiskategorie empfehlen könnt?

CLARION VZ401E MONICEIVER ,
    AUDIOVOX VME-9315 BTA MONICEIVER ,
    AUDIOVOX VME 9309TS MONICEIVER ,
    PHONOCAR VM041 LED MONICEIVER .

Das sind die 4 Geräte die ich mir bisher ausgesucht hatte.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß Alex

2. CleaN

CleaN Guest

CLARION VZ401E MONICEIVER ,

Guter Klang, allgemein Clarion ist schon Empfehlenswert.
    Aber für den Preis nicht der Überhit.

Der Touch reagiert etwas langsam und ab und zu erst nach dem 2ten Klick.

AUDIOVOX VME-9315 BTA MONICEIVER ,

Nicht wirklicher der Hit das Teil.
    Macht einige Probleme.
    Verzerrt gerne die Musik.

AUDIOVOX VME 9309TS MONICEIVER ,

5 Sterne :) Hab den Nachfolger davon und alles Top, Menüführung, Klang etc.
    Leichte Bedienoberfläche.

PHONOCAR VM041 LED MONICEIVER .

Ist mir Unbekannt.

Wo liegt den deine Budget grenze?

Gruß Clean

3. #3 Deltaforce, 26.06.2011
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also meine budget-grenze liegt bei max. 400euro!

also fällt das VME 9315 BTA schonmal raus!

wenn das Touch vom VZ401E net so gut ist fällt es in meinen Uagen auch schonmal raus, da ich keine lust habe mich damit rumzuärgern!

das Phonocar VM041 ist bei testberichte.de mit 1,3 also SEHR GUT bewertet wurden aber näheres habe ich nicht rausgefunden.

Beziht sich deine Bewertung zu dem Audiovox VME 9309TS jetz auf den Nachfolger oder auf genau dieses gerät?
    Es klingt ja schonmal gut mit Menüführung, Klang usw.
    und preislich liegt es ja auch sehr gut in meinem Budget :)

4. #4 FiestaMaddin, 26.06.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #5 Deltaforce, 26.06.2011
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
  6. CleaN

CleaN Guest

Das VME 9309TS hatte ich für ca 2 Wochen von nem Kumpel sein Unfallwagen gehabt und war sehr Zufrieden damit.

Und dies gibt es bei Media Markt bei mir in der Nähe für 299€ und damit spiel ich eigentlich jedesmal rum wenn ich da bin :lol:.

Es ist fast das selbe wie ich habe, also da hat sich nicht wirklich was geändert, ausser die Aufschrift und die Menü gestaltung.

Aber von der Bedienoberfläche und der Menü Führung ein Top Teil, kaum Klim Blim.

Aber ein nachteil gibt es bei Audiovox:

Du hast im Menü die TFT einstellung, dass er wenn du das Auto z.b Aus machst und der TFT draussen bleiben soll, und du es nach ca 5std wieder Anmachst fährt der TFT rein und kommt wieder raus, dass ist mir bei beiden schon aufgefallen.

Aber im Ganzen für 251€ sollte man keine Weltwunder verlangen, aber man hat schon was vernüftiges Im Auto, und wenn man es immer Schön pflegt bleibt es einen auch lange erhalten.

Gruß Clean

7. #7 Deltaforce, 26.06.2011
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    danke erstmal für deine guten infos:top1:

so viel erwarte ich ja auch net...wenn ich ein richtiges Top teil haben möchte, dann müsste ich ja schon das doppelte ausgeben. mein altes radio gibt jetz nach ca. 5 jahren den geist auf und da suche ich halt ein tft dvd radio für "kleines" geld ;)

habe das vme 9309TS jetz bei e**y für 229euro gesehen inkl.Versand!
    ist ja nochmal ein gutes stück günstiger!

Thema:

Hilfe zum TFT Radiokauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum TFT Radiokauf - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...