Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt*

Diskutiere Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt* im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich benötige Eure Hilfeleistung bei der Auswahl der vorderen Bremsbeläge zu meinem Ford Focus CC. Eckdaten: Focus CC 2.0...

  1. #1 CarstenCC, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo Ford-Gemeinde,

    ich benötige Eure Hilfeleistung bei der Auswahl der vorderen Bremsbeläge
    zu meinem Ford Focus CC.

    Eckdaten:
    Focus CC
    2.0 l TDCI
    Bj. 8/2008 MK2 nFL
    Zulassung Punkt 2.1: 8566
    Zulassung Punkt 2.2: AEZ

    Ich raffe es einfach nicht das wenn ich diese Daten eingebe das die Anbieter mich fragen
    ob mit oder ohne Verschleißanzeigenkontakt.
    Ich habe schon zig Bremsbeläge an meinen anderen Fahrzeugen gewechselt aber diese
    Frage wurde mir bislang nicht gestellt.

    Ich habe schon gemerkt das Ford in diesem Bereich irgendwo anders ist als andere
    Hersteller. z.B. Keine Inspektionsintervalanzeige

    Aber hat mein Fahrzeug denn nun auch keine Bremsbelagsverschleißanzeige?
    Meine Beläge haben noch knapp 1 mm und ich meine das wenn ich eine Anzeige
    hätte hätte die bereits Alarm gegeben.

    Welche Bremsbeläge benötige ich nun für mein Fahrzeug :gruebel:

    Danke für Eure Mithilfe.

    Gruß aus Einbeck

    ERLEDIGT:

    BREMBO Nr. P 24 061
    oder
    ATE Nr.
    13.0460-7193.2
     
Thema:

Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt* - Ähnliche Themen

  1. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

    welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...