Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt*

Diskutiere Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt* im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich benötige Eure Hilfeleistung bei der Auswahl der vorderen Bremsbeläge zu meinem Ford Focus CC. Eckdaten: Focus CC 2.0...

  1. #1 CarstenCC, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo Ford-Gemeinde,

    ich benötige Eure Hilfeleistung bei der Auswahl der vorderen Bremsbeläge
    zu meinem Ford Focus CC.

    Eckdaten:
    Focus CC
    2.0 l TDCI
    Bj. 8/2008 MK2 nFL
    Zulassung Punkt 2.1: 8566
    Zulassung Punkt 2.2: AEZ

    Ich raffe es einfach nicht das wenn ich diese Daten eingebe das die Anbieter mich fragen
    ob mit oder ohne Verschleißanzeigenkontakt.
    Ich habe schon zig Bremsbeläge an meinen anderen Fahrzeugen gewechselt aber diese
    Frage wurde mir bislang nicht gestellt.

    Ich habe schon gemerkt das Ford in diesem Bereich irgendwo anders ist als andere
    Hersteller. z.B. Keine Inspektionsintervalanzeige

    Aber hat mein Fahrzeug denn nun auch keine Bremsbelagsverschleißanzeige?
    Meine Beläge haben noch knapp 1 mm und ich meine das wenn ich eine Anzeige
    hätte hätte die bereits Alarm gegeben.

    Welche Bremsbeläge benötige ich nun für mein Fahrzeug :gruebel:

    Danke für Eure Mithilfe.

    Gruß aus Einbeck

    ERLEDIGT:

    BREMBO Nr. P 24 061
    oder
    ATE Nr.
    13.0460-7193.2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt* - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...