Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt*

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von CarstenCC, 11.03.2014.

  1. #1 CarstenCC, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo Ford-Gemeinde,

    ich benötige Eure Hilfeleistung bei der Auswahl der vorderen Bremsbeläge
    zu meinem Ford Focus CC.

    Eckdaten:
    Focus CC
    2.0 l TDCI
    Bj. 8/2008 MK2 nFL
    Zulassung Punkt 2.1: 8566
    Zulassung Punkt 2.2: AEZ

    Ich raffe es einfach nicht das wenn ich diese Daten eingebe das die Anbieter mich fragen
    ob mit oder ohne Verschleißanzeigenkontakt.
    Ich habe schon zig Bremsbeläge an meinen anderen Fahrzeugen gewechselt aber diese
    Frage wurde mir bislang nicht gestellt.

    Ich habe schon gemerkt das Ford in diesem Bereich irgendwo anders ist als andere
    Hersteller. z.B. Keine Inspektionsintervalanzeige

    Aber hat mein Fahrzeug denn nun auch keine Bremsbelagsverschleißanzeige?
    Meine Beläge haben noch knapp 1 mm und ich meine das wenn ich eine Anzeige
    hätte hätte die bereits Alarm gegeben.

    Welche Bremsbeläge benötige ich nun für mein Fahrzeug :gruebel:

    Danke für Eure Mithilfe.

    Gruß aus Einbeck

    ERLEDIGT:

    BREMBO Nr. P 24 061
    oder
    ATE Nr.
    13.0460-7193.2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Auswahl vordere Bremsbeläge Focus CC *erledigt* - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...