F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Hilfe zur Wahl einer Auspuffanlage

Diskutiere Hilfe zur Wahl einer Auspuffanlage im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Forengemeinde! Seit Anfang April bin ich nun auch Besitzer eines 8 Zylinders. Es ist ein F 150 Bj 2004 ( Regular Cab - Long Bed) mit...

1. Mamba

Mamba Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150 - 2004 - 4,6 l
    Hallo Forengemeinde!

Seit Anfang April bin ich nun auch Besitzer eines 8 Zylinders.

Es ist ein F 150 Bj 2004 ( Regular Cab - Long Bed) mit 4,6 l Motor geworden.

Nachdem nun die erste Euphorie verflogen ist suche ich (das Teil hat noch den Serienauspuff dran)
    nach einer anderen Auspuffanlage.
    Ich würde den V8 gerne schön "dumpf und satt" hören .

Es wäre nett wenn mir der eine oder andere nen Tipp
    und eventuell auch eine Bezugsquelle nennen könnte.

Mit bestem Dank
    Mamba

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadNews, 30.04.2014
    BadNews

BadNews Benutzer

Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

Mondeo
    Mike&Franks da findes du bestimmt was.
    Oder du guckst in den USA nach einer Ford Racing Auspuff Anlage.
    Oder du baust dir selber einer

4. #3 F150DUDE, 20.08.2014
    F150DUDE

F150DUDE Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-150 Lariat 5,4 V8 2008
    Oder auf den deutsch-sprachigen seiten von Magnaflow bzw. Flowmaster schauen^^

http://www.magnaflow.eu

http://www.only-flowmaster.de/

Überlege mir ebefnalls in naher Zukunft eine andere Anlage von eben diesen zwei Marken zu kaufen.

5. #4 05Focus, 20.08.2014
    05Focus

05Focus Neuling

Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Ich habe habe bei meinem Dodge Ram eine Flowmaster verbaut, der Sound ist Top :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Wahl einer Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Wahl einer Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage DA3 / SHDC

Auspuffanlage DA3 / SHDC: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen FF DA3. 1.6. Schlüsseltyp 8566 / ABN EZ 2011 Problem Angeboten wird für dieses...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...