KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe!! zwecks anlage klappert Windschutzscheibe oder innenspiegel???

Diskutiere Hilfe!! zwecks anlage klappert Windschutzscheibe oder innenspiegel??? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe ford freunde.. Ich soll in einen KA eine monster Anlage verbauen aber mir ist aufgefallen das wenn da drin so ne kleine basskiste...

1. #1 Pedro85, 08.04.2010
    Pedro85

Pedro85 Neuling

Hallo liebe ford freunde..

Ich soll in einen KA eine monster Anlage verbauen aber mir ist aufgefallen das wenn da drin so ne kleine basskiste bumst das die Windschutzscheibe extreme geräusche von sich gibt und zwar in der nähe vom innenspiegel. wenn ich mit der hand auf die scheibe drücke ist das weg.... jetzt wollte ich fragen ob jemand das problem kennt und weiß wie man es behebt??

Danke im vorraus

mfg Pedro

Thema:

Hilfe!! zwecks anlage klappert Windschutzscheibe oder innenspiegel???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! zwecks anlage klappert Windschutzscheibe oder innenspiegel??? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro

Suche dringend hilfe im Raum Karlsruhe zwecks VCDS Pro: Hallo Leute Hab jetzt meine Umbauten in meinem Galaxy 2,3l Bj. 2001 so gut wie fertig: Tacho vom Sharan jedoch geht der Drehzahlmesser nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW brauche mal hilfe zwecks kupplung

brauche mal hilfe zwecks kupplung: Hallo freunde meine frau kamm heute nachhause und sagte mir das unser focus nicht mehr gescheit fährt, alles klar kleine probe fahrt gemacht...
  3. US Ranger (Bj. 82-06) Bitte um Hilfe zwecks Getriebeoel und anderen sachen!

Bitte um Hilfe zwecks Getriebeoel und anderen sachen!: Hallo, habe mir vor kurtzen ein Ford Ranger Bj.1987 gekauft.:top1: Der Wagen hat ein Getriebeschaden und nun bin ich dabei ein neues einzubauen....
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Benötige mal eure Hilfe zwecks ST/RS Recarositze

Benötige mal eure Hilfe zwecks ST/RS Recarositze: Hallo liebe COM. ich hab mir Folgendes überlegt. Fahre Focus vFL mit Recaro Vollleder Paket. Die Sitze haben ja Seitenairbag. Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden