KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe!! zwecks anlage klappert Windschutzscheibe oder innenspiegel???

Diskutiere Hilfe!! zwecks anlage klappert Windschutzscheibe oder innenspiegel??? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe ford freunde.. Ich soll in einen KA eine monster Anlage verbauen aber mir ist aufgefallen das wenn da drin so ne kleine basskiste...

  1. #1 Pedro85, 08.04.2010
    Pedro85

    Pedro85 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ford freunde..

    Ich soll in einen KA eine monster Anlage verbauen aber mir ist aufgefallen das wenn da drin so ne kleine basskiste bumst das die Windschutzscheibe extreme geräusche von sich gibt und zwar in der nähe vom innenspiegel. wenn ich mit der hand auf die scheibe drücke ist das weg.... jetzt wollte ich fragen ob jemand das problem kennt und weiß wie man es behebt??

    Danke im vorraus

    mfg Pedro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!! zwecks anlage klappert Windschutzscheibe oder innenspiegel???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! zwecks anlage klappert Windschutzscheibe oder innenspiegel??? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

    May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...