StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Hilfe

Diskutiere Hilfe im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, bin neu hier und hab direkt ein Problem mit meinem Ka :traurig: Auf dem Weg zur Arbeit ist meine Batterieleuchte angegangen und nicht...

1. #1 Dini_85, 07.03.2012
    Dini_85

Dini_85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    BJ 1998
    Hallo,

bin neu hier und hab direkt ein Problem mit meinem Ka :traurig:

Auf dem Weg zur Arbeit ist meine Batterieleuchte angegangen und nicht wieder aus. Bin dann noch soweit gefahren, bis das Kühlwasser am kochen war. Hab ihn dann abgestellt. Nach kurzer Zeit war das Wasser wieder abgekühlt, aber beim starten war die Batterieleuchte wieder an..

Woran kann das liegen??

Danke Euch :top1:

2. #2 Meikel_K, 07.03.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Am wahrscheinlichsten ist ein Defekt am gemeinsamen Keilrippenriemen für den Antrieb vom Wasserpumpe und Generator. Allerdings hängt die Servopumpe am selben Antriebsriemen, also sollte auch die Lenkung gleichzeitig schwergängig geworden sein.

3. #3 Dini_85, 19.03.2012
    Dini_85

Dini_85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    BJ 1998
    Haben den Fehler gefunden.. Es lag zum Glück nur an dem Keilriemen :)

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...