StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Hilfe

Dieses Thema im Forum "StreetKA/SportKA Forum" wurde erstellt von Dini_85, 07.03.2012.

  1. #1 Dini_85, 07.03.2012
    Dini_85

    Dini_85 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    BJ 1998
    Hallo,

    bin neu hier und hab direkt ein Problem mit meinem Ka :traurig:

    Auf dem Weg zur Arbeit ist meine Batterieleuchte angegangen und nicht wieder aus. Bin dann noch soweit gefahren, bis das Kühlwasser am kochen war. Hab ihn dann abgestellt. Nach kurzer Zeit war das Wasser wieder abgekühlt, aber beim starten war die Batterieleuchte wieder an..

    Woran kann das liegen??


    Danke Euch :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 07.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Am wahrscheinlichsten ist ein Defekt am gemeinsamen Keilrippenriemen für den Antrieb vom Wasserpumpe und Generator. Allerdings hängt die Servopumpe am selben Antriebsriemen, also sollte auch die Lenkung gleichzeitig schwergängig geworden sein.
     
  4. #3 Dini_85, 19.03.2012
    Dini_85

    Dini_85 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    BJ 1998
    Haben den Fehler gefunden.. Es lag zum Glück nur an dem Keilriemen :)

    Danke :top1:
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...