Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Alsooo: oz superturismo 7,5 J x 16 H2 ET 37 mit 205/45 r16 sollen auf den fiesta jd3 (alles serie). Leider werden die Räder nur...

  1. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    Hi!


    Alsooo:
    oz superturismo 7,5 J x 16 H2 ET 37 mit 205/45 r16 sollen auf den fiesta jd3 (alles serie).
    Leider werden die Räder nur per Sonderabnahme eingetragen, da das Gutachten zu alt ist und oz hat kein neueres in welchem der jd3 aufgelistet ist.


    Nu meint der tüv-Prüfer, dass im Serienzustand folgende Mängel behoben werden müssen, bevor die Dinger eingetragen werden:
    - Front- und Heckstoßstange ausstellen
    - Freigängigkeit hinten nicht ausreichend, Übergang Kotflügel-Stoßdämpfer


    Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen ob ne einfache Tieferlegung mit Federn ausreicht? Hatte da wenn an 30/30 oder 40/40 gedacht.


    Bin um jeden Tipp dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Furious, 10.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Ich schließ mich der Frage mal an.
    Hab das gleiche Auto und die selbe Thematik mit den gleichen Reifendimensionen.

    Plus ich hab ne 35/30 Tfl...

    in meinem Gutachten steht, dass ich die Front- und Heckstoßstange ausstellen muss um die Laufflächen der Reifen zu verdecken. :nene2:

    Das seh ich aber mal garnicht ein, denn wenn ich sehe, was da für Autos rumfahren bei uns, wo die Reifen extrem rausstehen - bei den 205/45R16 ist das lächerlich, sieht man fast garnicht :top1:

    Infos bitte ;)
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...