Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Alsooo: oz superturismo 7,5 J x 16 H2 ET 37 mit 205/45 r16 sollen auf den fiesta jd3 (alles serie). Leider werden die Räder nur...

  1. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    Hi!


    Alsooo:
    oz superturismo 7,5 J x 16 H2 ET 37 mit 205/45 r16 sollen auf den fiesta jd3 (alles serie).
    Leider werden die Räder nur per Sonderabnahme eingetragen, da das Gutachten zu alt ist und oz hat kein neueres in welchem der jd3 aufgelistet ist.


    Nu meint der tüv-Prüfer, dass im Serienzustand folgende Mängel behoben werden müssen, bevor die Dinger eingetragen werden:
    - Front- und Heckstoßstange ausstellen
    - Freigängigkeit hinten nicht ausreichend, Übergang Kotflügel-Stoßdämpfer


    Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen ob ne einfache Tieferlegung mit Federn ausreicht? Hatte da wenn an 30/30 oder 40/40 gedacht.


    Bin um jeden Tipp dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Furious, 10.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Ich schließ mich der Frage mal an.
    Hab das gleiche Auto und die selbe Thematik mit den gleichen Reifendimensionen.

    Plus ich hab ne 35/30 Tfl...

    in meinem Gutachten steht, dass ich die Front- und Heckstoßstange ausstellen muss um die Laufflächen der Reifen zu verdecken. :nene2:

    Das seh ich aber mal garnicht ein, denn wenn ich sehe, was da für Autos rumfahren bei uns, wo die Reifen extrem rausstehen - bei den 205/45R16 ist das lächerlich, sieht man fast garnicht :top1:

    Infos bitte ;)
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...