Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe

Diskutiere Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab da ein Problem: Ich bin heute mit meinem Mondeo Kombi Bj. 93 ganz normal gefahren als während der Fahrt die Leistung nach lies und...

1. #1 MondeoDriver1964, 18.04.2012
    MondeoDriver1964

MondeoDriver1964 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1800
    Hallo!

Hab da ein Problem:
    Ich bin heute mit meinem Mondeo Kombi Bj. 93 ganz normal gefahren als während der Fahrt die Leistung nach lies und ich auch nicht mehr beschleunigen konnte. Der Motor gin dann auch ganz aus und ließ sich nicht mehr starten. Der Anlasser geht aber noch und wenn ich einen Gan einlege und dann mit Anlasser den Wagen bewege, geht das auch aber er springt nicht mehr an.
    Was kann das sein? Wer kann mir helfen?

Danke schonmal.
    Mondeodriver 1964

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 18.04.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Summt die Kraftstoffpumpe beim Einschalten der Zündung? Dass ein leerer Tank ausgeschlossen ist, setze ich mal voraus.

4. #3 Reinhold Heeg, 18.04.2012
    Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Und was haben Probleme mit dem Motor mit Car Hifi/Navigation zu tun?
    Bitte mal verschieben!

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...