Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hilfe

Diskutiere Hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir wer sagen wie das ding heist wo auf der hinterackse die lager aufgesteckt werden, (Achsstümel) oder so. bräuchte die richtige bezeichnung...

1. #1 Chris2626, 17.05.2012
    Chris2626

Chris2626 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    Kann mir wer sagen wie das ding heist wo auf der hinterackse die lager aufgesteckt werden, (Achsstümel) oder so. bräuchte die richtige bezeichnung dafür.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein Bild von dem was du meinst?

Die Lager werden in die Achse gepresst ... und der Achsstummel wird auf die Achse geschraubt

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...