F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) hilfe

Diskutiere hilfe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo hab da mal eine Frage An meinem f250lariat ist ein luftfederbalg undicht hab bei ford nachgefragt Das Teil soll 900 Euro kosten hat...

  1. f250

    f250 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford f2501998 v8 4,6
    Hallo hab da mal eine Frage
    An meinem f250lariat ist ein luftfederbalg undicht hab bei ford nachgefragt
    Das Teil soll 900 Euro kosten hat vielleicht einer von euch eine Idee
    Ob man da billiger drankommt.
     
  2. #2 türsteher, 19.02.2014
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo,
    Sei glücklich das dein ford händler dir was bestellt für deinen pick up bei mir hat der im teile verkauf mich nur angeschaut weil er mit einem ford lightning nix anfangen konnte als ich ihm dann gesagt habe das der aus der usa kommt kam "dafür kann ich keine schraube bestellen" super oder ?
    Kannst du den federbalg zerlegen oder ist das es teil ?

    Mfg
     
  3. f250

    f250 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford f2501998 v8 4,6
    Der gummibalg hat einen tiefen Kratzer abbekommen vielleicht kann man das vulkanisieren
     
  4. #4 DonaldDark, 20.02.2014
    DonaldDark

    DonaldDark Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Musses denn unbedingt nen Ford-Balg sein?

    Ansonsten, haste schoma bei rockauto.com geschaut?
     
  5. #5 türsteher, 20.02.2014
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Frag mal in einer lkw werkstadt nach in dem bereich wird alles mit federbälgen gemacht auflieger und hängerzüge haben alle das selbe system vielleicht kann man dir da helfen

    Mfg axel
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...