F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) hilfe

Diskutiere hilfe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo hab da mal eine Frage An meinem f250lariat ist ein luftfederbalg undicht hab bei ford nachgefragt Das Teil soll 900 Euro kosten hat...

  1. f250

    f250 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford f2501998 v8 4,6
    Hallo hab da mal eine Frage
    An meinem f250lariat ist ein luftfederbalg undicht hab bei ford nachgefragt
    Das Teil soll 900 Euro kosten hat vielleicht einer von euch eine Idee
    Ob man da billiger drankommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 türsteher, 19.02.2014
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo,
    Sei glücklich das dein ford händler dir was bestellt für deinen pick up bei mir hat der im teile verkauf mich nur angeschaut weil er mit einem ford lightning nix anfangen konnte als ich ihm dann gesagt habe das der aus der usa kommt kam "dafür kann ich keine schraube bestellen" super oder ?
    Kannst du den federbalg zerlegen oder ist das es teil ?

    Mfg
     
  4. f250

    f250 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford f2501998 v8 4,6
    Der gummibalg hat einen tiefen Kratzer abbekommen vielleicht kann man das vulkanisieren
     
  5. #4 DonaldDark, 20.02.2014
    DonaldDark

    DonaldDark Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Musses denn unbedingt nen Ford-Balg sein?

    Ansonsten, haste schoma bei rockauto.com geschaut?
     
  6. #5 türsteher, 20.02.2014
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Frag mal in einer lkw werkstadt nach in dem bereich wird alles mit federbälgen gemacht auflieger und hängerzüge haben alle das selbe system vielleicht kann man dir da helfen

    Mfg axel
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...