!hilfe!

Diskutiere !hilfe! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin mein fiesta bj 98 macht voll die probleme wenn ich im stand bin also kein gang drin und soo dreht der mal eben zwischen 2 und 3000...

1. #1 sizilianerboy, 28.05.2007
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

moin

mein fiesta bj 98 macht voll die probleme
    wenn ich im stand bin also kein gang drin und soo dreht der mal eben
    zwischen 2 und 3000 turen und wenn ich dann sagen wir
    von 1 gang in 2 oder auch in die anderen gänge schalte tuert
    er einfach weiter also soo mäsig zwischen gas HILFE dann mir
    vll einer sagen was das sein kann!!!

danke schon mal für antwort

FORD AN DIE MACHT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird am Leerlaufregelventil liegen

4. #3 bluekacorinna, 31.05.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das ist der Luftmengenmesser, das war es bei mir( Fordkrankheit hatte bis jetzt jeder bis auf unsern Mondi)Kopf hoch das geht noch

Thema:

!hilfe!

Die Seite wird geladen...

!hilfe! - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...