Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 hilfe

Diskutiere hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das ist habe das leider abgebrochen und weiß nicht wonach ich suchen soll...

  1. #1 gnhol90, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    gnhol90

    gnhol90 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das ist habe das leider abgebrochen und weiß nicht wonach ich suchen soll

    https://www.dropbox.com/s/pfd778iwrhcgfm3/2014-09-18%2020.56.01.png?dl=0

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gerne, worum geht es?
     
  4. #3 gnhol90, 18.09.2014
    gnhol90

    gnhol90 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte ist ein fiesta bj 2004 51kw 1.3l
     
  5. #4 FocusZetec, 18.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder Kleben oder einen neuen Luftfilterkasten besorgen

    und am Besten alle Informationen gleich am Anfang ;-), und nicht nach dem edieren ;-)
     
  6. #5 gnhol90, 18.09.2014
    gnhol90

    gnhol90 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das kleine teil da ist so eine art schwamm drinnen und unten geht ein schlauch weg gibts das nicht extra zum nachkaufen?
     
  7. #6 FocusZetec, 18.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Kasten gibt es nur komplett, im Falle eines Falles schauen das du ihn Gebraucht bekommst

    der Filter gehört zur Motorentlüftung, der Schwamm verhindert das Dreck in den Motor gelangen kann
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gnhol90, 18.09.2014
    gnhol90

    gnhol90 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber eigentlich geht diese entlüftung ja direkt vor den luftfilter und ist nur aufgesteckt
     
  10. #8 FocusZetec, 18.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...