Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 hilfe

Diskutiere hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das ist habe das leider abgebrochen und weiß nicht wonach ich suchen soll...

  1. #1 gnhol90, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    gnhol90

    gnhol90 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das ist habe das leider abgebrochen und weiß nicht wonach ich suchen soll

    https://www.dropbox.com/s/pfd778iwrhcgfm3/2014-09-18%2020.56.01.png?dl=0

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gerne, worum geht es?
     
  4. #3 gnhol90, 18.09.2014
    gnhol90

    gnhol90 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte ist ein fiesta bj 2004 51kw 1.3l
     
  5. #4 FocusZetec, 18.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder Kleben oder einen neuen Luftfilterkasten besorgen

    und am Besten alle Informationen gleich am Anfang ;-), und nicht nach dem edieren ;-)
     
  6. #5 gnhol90, 18.09.2014
    gnhol90

    gnhol90 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das kleine teil da ist so eine art schwamm drinnen und unten geht ein schlauch weg gibts das nicht extra zum nachkaufen?
     
  7. #6 FocusZetec, 18.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Kasten gibt es nur komplett, im Falle eines Falles schauen das du ihn Gebraucht bekommst

    der Filter gehört zur Motorentlüftung, der Schwamm verhindert das Dreck in den Motor gelangen kann
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gnhol90, 18.09.2014
    gnhol90

    gnhol90 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber eigentlich geht diese entlüftung ja direkt vor den luftfilter und ist nur aufgesteckt
     
  10. #8 FocusZetec, 18.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....